Bereitstellungsverfahren / Versorgungskonzept zuordnen nach Situation?

Hallo,

welchem Bereitstellungs- bzw. Versorgungskonzept würdet Ihr folgende Situationen zuordnen:

Große Auswahl von Lieferanten --> würde ich dem Just-in-time Verfahren zuordnen, da es viele Lieferanten gibt und man schauen kann, wo man die kürzeste Lieferzeit hat.

Geringe Auswahl von Lieferanten --> Bedarfsdeckung mit Vorratshaltung, da es nicht viele Lieferanten gibt und man sich somit mit Material versorgt und jederzeit produktionsbereit ist.

Starke Schwankungen der Angebotspreise und Mengen --> Kontinuierliche Belieferung in diesem Fall Kauf auf Abruf, man hat feste Preise und man ruft die Ware ab, wenn sie benötigt wird.

Viele verschiedene Produkte mit wenig Varianten --> Bedarfsdeckung mit Vorratshaltung - Material ist auf Lager und wird für das jeweilige Produkt nach Bedarf benutzt.

Angespannte Liquidität --> Einzelbeschaffung im Bedarfsfall man bindet somit wenig Kapital und somit seine Finanzlage zu verbessern.

Sind meine Zuordnung richtig?