Hallo, naja wie oben schon steht hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch, dieser war vor 2 Jahren und ich komme bis heute nicht damit klar, ich leider sehr darunter.
Eigentlich wollte ich so ein persönliches Thema nie öffentlich mit fremden Personen teilen, aber vielleicht gibt es hier ja betroffene Frauen denen es geht wie mir, oder Ärzte und mir ratschläge geben können.
Ich habe immer wieder, eigentlich täglich diese Gedanken im Kopf…warum hast du das gemacht? Immer wieder denke ich daran wie es hätte werden können, ob es ein Junde oder Mädchen geworden wäre, wie das Kind aussehen würde, ich könnte täglich deshalb heulen.
Ich kann Frauen die sowas erledigen wie einen Zahnarztbesuch und dann wieder ganz normal zum Alltag zurückkehren einfach nicht verstehen, und davon gibt es so viele, herzlos!
Ich kann einfach nicht damit abschließen, im Umfeld kriegen alle Kinder und ich hab diese Trauer in mir. Ich glaube sowas plagt eine Frau ihr Leben lang, sowas kann man einfach nicht vergessen.
Ich war schon beim Psychologen, leider hatte die Ärztin wo ich war keinen Therapieplatz mehr für mich frei und hat mir erstmal Tabletten verschrieben. Es ist schwer einen Arzt zu finden der einen auf anhieb sympatisch ist und dem man vertraut.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Therapie gemacht, was erwartet mich? Wie läuft es ab?
Vielen dank im Vorraus für die Antworten.
LG