Viel fällt mir nicht ein, außer eine kreative Suche. Ich denke hier zB an eine Bergbau-Uni (zB Clausthal-Zellerfeld), denn diese Leute habe auch Probleme mit Fels und Wassereinbruch. Dann könnte man ggf. bei einer Url fündig werden, die ich nicht genau auswendig weiß (Deutsches Bauarchiv), denn dort sind viele solche links zu Spezialisten vorhanden. Dann könnte ggf. die Arch.-Kammer weiterhelfen, denn die kennen oft die Spezialisten in ihren Kreisen.
Gruß Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Onkel Tom,
ich weiss zwar nicht worum es genau bei dir geht, aber das Thema riecht eindeutig danach, dass du mal in den gelben Seiten unter dem Sichwort „Ingenieurbüros“ nach einem Büro für Ingenieurgeologie bzw. Grundbau oder Geotechnik suchen solltest. Die beschäftigen sich mit sowas und arbeiten Vorschläge aus.
Falls du in den nächsten größeren Städten deiner Nachbarschaft nix findest, kannst du mir eine Nachricht schicken und ich geb dir noch ein paar Tipps.
gruss klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]