Bergfahrt Musik aus dem Appenzellerland. Film von

Thomas Gloor auf 3sat.

Gibt es jemanden außer mir, der diesen mehrteiligen Film auf 3sat oder in einem Spartenprogramm gesehen und gehört und - anders als ich auch aufgezeichnet hat?

**Bergfahrt I
29.12.2002 - 02:25 Uhr · · · Bergfahrt I · · Musik aus dem Appenzell · · SF DRS · Mit Ernst Brunner, Arthur Schneiter, Noldi Alder, Paul Giger, · dem „Engelchörli“ u.a

Bergfahrt II
29.12.2002 - 03:40 Uhr · · Bergfahrt II · · Musik aus dem Appenzell · · SF DRS · Mit Ernst Brunner, Arthur Schneiter, Noldi Alder, Paul Giger, · dem „Engelchörli“ u.a. · Regie:

Making of: Bergfahrt
29.12.2002 - 03:20 Uhr · · Making of: Bergfahrt · · · SF DRS · (Erstsendung: 18.3.2001)**

Ich zerreiß mich, seit dem ersten Mal, da ich das sah, um einen Mitschnitt von diesen Sendungen, also um einen Videomittschnitt.
Ebenso wild bin ich darauf, andere Tonträger dieser Musiker zu bekommen, habe aber bisher nur Ernst Brunner (leider vergriffen) und Paul Giger (leider andere Titel) im Netz bei amazon gefunden.

Hat jemand selber etwas von diesen Sachen oder kann jemand mir mitteilen, woher ich diese Sachen bekommen kann.

Beste Grüße Fritz