Bericht Access 2007

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe in einem Access 2007 Bericht folgende Struktur:

Mitarbeiter A Mitarbeiter B Mitarbeiter C
Tätigkeit 1 Tätigkeit 1 Tätigkeit 1
Tätigkeit 2 Tätigkeit 2 Tätigkeit 2
Tätigkeit 3 Tätigkeit 3 Tätigkeit 3
… … …

Ich möchte aber gerne folgende Struktur:
Mitarbeiter A

  • Tätigkeit 1
  • Tätigkeit 2
  • Tätigkeit 3

  • Mitarbeiter B
  • Tätigkeit 1
  • Tätigkeit 2
  • Tätigkeit 3

  • Mitarbeiter C
  • Tätigkeit 1
  • Tätigkeit 2
  • Tätigkeit 3

Ich habe schon stundenlang rumprobiert aber irgendwie bekomme ich es leider nicht hin.
Danke schon im Voraus!

Tut mir leid, in Access kenne ich mich zu wenig aus, Gruss Karl

Hallo,

es sieht so aus, als müssten doch lediglich in der Entwurfsansicht des Berichtes die Felder entsprechend verschoben werden.

Gruß Armin

Nee so einfach geht es eben leider nicht. Das Ergebnis ist dann immer:
Mitarbeiter a
Tätigkeit 1
Mitarbeiter b
Tätigkeit 1
Mitarbeiter c

Tätigkeit 1

Mitarbeiter a
Tätigkeit 2 …

Und will ich ja nicht, ich brauche es so wie oben beschrieben.
Danke für die antworten.

Das leuchtet nicht en. Die Felder brauchen doch nur so verschoben werden, wie sie angeordnet werden sollen.