Bericht 'Hundefutter'

Moin!
Da der Artikel schon Langsam in der Versenkung verschwindet hier ein kurzer Bericht zu meiner Hundefutter frage:

Das mit dem Schmalzfleich hat super Funktioniert!
Die sind mir tatsächlich auf den leim gegangen. Aber erstaunlicherweise haben tatsächlich einige Probiert. Mein Mitleiter (der es ach nicht wusste) hat wirklichen einen Ganzen Kuchenteller voll aufgegessen (er hatte Hunger sagt er…) und meinte dann „Liegt irgendwie schwer im Magen …“

Besonders beeindruckend fand ich ber den Satzt von Ihm nach der Auflösung: „Ich hätte es dir zu getraut“
Bin ich so Schlimm??

Obwohl das Hundefutter wahrscheinlich besser geschmeckt hätte. Zumindest Roch es besser :wink:

Danke für Den Tipp Ww

Grins…, wie hast Du es denn letztendlich ‚vepackt‘?

Grüßchen Momi, die sich dieses Spielchen schon gemerkt hat.

Moin!

Ich hatte eine Dose Pedigree und eine Dose Schamlzfleisch gekauft.
Dann Hab ich Die Hundefutter Dose leer gemacht und Gute ausgewaschen (Vorsicht damit sich bei Heißen Wasser das Etikett nicht Löst)
Dann von dem Schamlzfleich die Weiße Fettschicht abgeschöpft und In die Hundefutter Dose gepresst, da in beiden Dosen 400g drin sind passt das fast genau.
Da ich auch Alles andere was ich fürs Spiel Braucht schon (verdeckt) bereit gestellt hatte viel es ach nicht weiter auf das die Dose schon offen War.

Zu Bedenken gebe ich noch das Ich mit Kindern gespielt habe, Erwachsene würden evtl den Konsistenz Unterschied eher bemerken- vor allem wenn sie Hunde Haben.

Gruß Ww