Bericht mit Gruppierung

Hallo
ich möchte einen Bericht erstellen, der als Basis folgende TAbelle hat:
Tabelle:

gruppe ugruppe bez einheit wert
120 u1 l mm 120
120 u1 B cm 80
120 u2 l mm 130
120 u2 B cm 90
122 u3 l mm 100
122 u3 G Kg 90
122 u3 K m 500
122 u4 l mm 252
122 u4 G Kg 256
122 u4 K m 514

Der Bericht soll so aussehen:
Bericht:

Seite 1:
Gruppe 120
l B
mm cm
u1 120 80
u2 130 90

Seite 2:
Gruppe 122
l G K
mm Kg m
u3 100 90 500
u4 252 256 514

Mit Hilfe der Gruppierung auf Gruppe und ugruppe bekomme ich das hin, dass vor jeder u3 Zeile wieder die felder bez und einheit auftauchen, das möchte ich aber nicht. Ich will die Felder bez und einheit nur als eine Überschrift haben und dann die Werte untereinander, jeweils so viele, wie ugruppen vorhanden sind.

Jemand eine Idee.

Gruß
Matthias Stieglitz

Hallo Matthias,

da ich nicht weiß, wie gut du in VBA bist und wie gut du dich überhaupt mit Access auskennst, habe ich dir die Lösung per Mail geschickt.

Die Erklärung würde hier den Rahmen sprengen.

Grüße aus Essen
Wolfgang

keine Mail, Adresse ungültig
Hallo Matthias,

leider konnte die Mail nicht zugestellt werden, da deine EMailadresse ungültig ist!?

Grüße aus Essen
Wolfgang