Bericht über Laden

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal einen Bericht über einen Riesigen Billig-Laden in Deutschland gesehen, müsste auf Kabel eins, Sat eins oder RTL 2 gewesen sein.
Der Laden war eigentlich nur eine riesige Lagerhalle, inder ware in großen mengen billig verkauft wurde.
Dem Bericht zufolge stehen dort auch täglich vor Ladenöffnung hunderte von Leuten, um die besten Schnäppchen zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, wie dieser Laden heißt, denn ich würde gern selbst mal dorthin!

Liebe Grüße
Manuel

Der Ramschkönig - Alex Walzer und sein Ramba Zamba
Hi Manuel,

du meinst bestimmt den Ramschkönig:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/der-ramschkoenig/
http://www.rambazambamarkt.de/

PEARL fällt in eine ähnliche Qualitäts- und Preisklasse:
http://www.pearl.de/infos/fabrikverkauf/fabrikverkau…

Generell kann ich von solchen Billig-Waren eher abraten - aber diese Erfahrung muss jeder mal machen.
Gute Schnäppchen machst du eher bei eBay, denn da bekommst du auch hochwertige Artikel.

Gruß
Chris

Danke schonmal,
doch leider war es nicht der Ramschkönig den ich gesucht habe, und auch das Pearl passt nicht.

Ich versuch nochmal genauer zu beschreiben:

Man konnte in dem Laden zb. Schuhe statt für 29,99 für 7 euro kaufen, da sie in riesigen Mengen eingekauft wurden.
Auch Mars, Snickers usw konnte man dort sehr billig kaufen, da sie wie die Schuhe und eigentlich alles dort in riesigen Mengen eingekauft werden.
In dem Bericht wurde außerdem gezeigt, dass die Menschen wirklich morgens anstehen um als erste reinzukommen, und dann wurde das Chaos gezeigt, zb. bei den oben genannten Schuhe, das verursacht wird, wenn jeder darin nach der richtigen Größe sucht.

Ich hoffe, dass das vielleicht nochmal weiterhilft :smile:

Liebe Grüße
Manuel