Bericht zweispaltig

Hallo!
Ich komme nicht weiter:
ich habe einen Bericht, den ich gerne zweispaltig anlegen möchte Untereinander wäre einfacher, verbracuht aber zuviuel Platz und ist nicht übersichtlich). Dabei sind in den Spalten aber UNTERSCHEIDLICHE INHALTE vorhanden:
linke Spalte: Adresse, die aus 4-6 Zeilen bestehen kann
rechte Spalte: diverse Jahresumsätze untereinander aufgelistet (manche Adressen haben hier einen Eintrag, andere schon 20 oder mehr…).

Da ich das bisher nur einspaltig hinbbekommen habe (ich finde keine Lösung, wie ich in die einzelnen Spalten unterschiedliche Inhalte platzieren kann), habe ich nun das Problem, dass die rechte Spalte die Zeilenhöhe an den Inhalt der linken Spalte anpasst (ist z.B. in der linken Spalte das Feld FIRMENNAME so lang, dass es auch auf zwei Zeilen ausdehnt (vergrößerbar = nein kommt leider nicht in Frage), habe ich in der rechten Spalte genau hier eine unschöne Lücke.

Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich komme nicht weiter:
ich habe einen Bericht, den ich gerne zweispaltig anlegen
möchte Untereinander wäre einfacher, verbracuht aber zuviuel
Platz und ist nicht übersichtlich). Dabei sind in den Spalten
aber UNTERSCHEIDLICHE INHALTE vorhanden:
linke Spalte: Adresse, die aus 4-6 Zeilen bestehen kann
rechte Spalte: diverse Jahresumsätze untereinander aufgelistet
(manche Adressen haben hier einen Eintrag, andere schon 20
oder mehr…).

Da ich das bisher nur einspaltig hinbbekommen habe (ich finde
keine Lösung, wie ich in die einzelnen Spalten
unterschiedliche Inhalte platzieren kann), habe ich nun das
Problem, dass die rechte Spalte die Zeilenhöhe an den Inhalt
der linken Spalte anpasst (ist z.B. in der linken Spalte das
Feld FIRMENNAME so lang, dass es auch auf zwei Zeilen ausdehnt
(vergrößerbar = nein kommt leider nicht in Frage), habe ich in
der rechten Spalte genau hier eine unschöne Lücke.

mhmm, wenn ich das richtig interpretiere, was Du machen willst, würde da nur ein Unterbericht für die „rechte Spalte“ helfen. Soll heißen, auf der linken Hälfte der Seite kommt die Adresse zu stehen, auf der nebenstehenden rechten Hälfte ein entspr. Unterbericht, der die Jahresumsätze zur Adresse auflistet.

Viele Grüße vom Bodensee
Franz , DF6GL

PS: Feedback erwünscht!