Hi Thomas!
Wieviele Selectionskriterien enthält dein Filter? Und sind es immer dieselben?
Wenn du immer die gleich Kriterien benützt dann hab ich eine Lösung.
Erstelle ein leeres Formular. Wenn du 2 Auswahlkriterien hast, dann erstelle 2 ungebunden Felder, Kriterium1 und Kriterium2 o.ä. Diese Können natürlich auch Auswahlfelder mit vordefinierten Daten sein.
In der Abfrage die dem Bericht zugrunde liegt kannst du dann als Selektionskriterien die beiden Felder aus dem Formular eintragen, Forms![Auswahlformular]![Kriterium1]
Du musst aber diese Einträge immer UND und ODER verknüpfenm also in der Abfrage in der ersten Zeile für das Kriterium und auch in der Zeile darunter eintragen.
Dann benötigst du nur mehr einen Button im Auswahlformular der dir den Report öffnet und der Report enthält dann die Daten die du mittles den zwei Feldern selektiert hast.
Ich weiss klingt sehr kompliziert, ist es aber nicht.
Schicke die ein kleine TestDB
Gruss
Gernot
zur Auswahl deiner Kriterien
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