Berlikomm Anwahlnummer DFÜ

Hi
kennt wer die nwahl für DFÜ /Berlikomm?
Wer wichtig…

danke Helge

Hallöchen,

kennt wer die nwahl für DFÜ /Berlikomm?

die Berlikomm kennt die Nummern:
http://www.berlikomm.net/deutsch/html/index.php?seit…

Wer wichtig…

Wer ist wichtig? :wink:

Gruß,
Christian

Hi
hab auf der seite gesucht wie blöd :smile:
Danke!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
ich bin wichtig :smile:

nee, nicht die 80949999 für by Call Zugang.

ich häng hier an nem Rechner mit der Fehlerangabe „bekommt keinen Zugang, hab alles probiert“. Auch die DFÜ neu zu erstellen.

nun ist die Nummer die der Typ in seiner DFÜ anwählt (Berlikomm Kunde)
die 80949900 ununterbrochen besetzt. seit gestern, wennn ich mir seine Beschreibunmg anhöre. Jetzt ist der Mann nicht zu erreichen, und ich will einfach nur verifizieren ob der sich bei seiner Bastelei nicht vertan hat mit der Nummer. 9 und 0 liegen dicht beieinand und nüchtern kam er mir nicht vor.

Gibts die 80949900 bei berlikomm?

Das Problem ist vorhin am Telefon konnte er mir sein Passwort auch nicht schlüssig nennen, aber das besetzt schlägt ja vorher zu…

Angeblich bin ich Schuld, weil ich sein Lappi letzte Woche hatte (aber keinerlei Veranlassung an seinen DFÜ rumzuschrauben) und überhaupt und so… seltsamerweise funktionieren alle Test DFÜ mit by Call zugängen. Nun Frag ich mich wer da Scheisse gebaut hat…

Eigentlich sollt ich ihm ne Rechnung schreiben, weil die Folgen seiner Sauferei auszubügeln ist eigentlich nicht mein Ding.

Hallo nochmal,

Gibts die 80949900 bei berlikomm?

keine Ahnung, aber das hört sich schwer nach der Nummer 80949999 an. Aber auf der Seite sind ja noch etliche andere Nummern genannt (bei den verschiedenen Diensten) Ansonsten: Wie wärs mal mit einem Anruf bei der Hotline? 0180 5 38 00 38 ? OK, die sind erst Montag wieder da, tja…

Gruß,
Christian

Hi
klar - hab ich als erstes probiert und mir die Ansage angehört…
Ichn hab ja auch den Verdacht das… aber mit den gegebenen Zugangsdaten geht auch mit der 80949999 nichts… aber wer weiss was der mir in seinem Glimmer erzählt. eben rief er an und war gerade mit seinem Alfa verreckt und liess sich irgendwie abschleppen…
klang schon wieder wie bei Flasch 5
Das heisst - er holt ihn nicht heut ab, und nervt mich morgen noch danmit. Vor allem damit das er nicht davon abzubringen ist: bevor er mir dem Lap gegeben hat ging alles, nachdem ich ihn ihm wiedergab nichts mehr.
Nur hab ich innerhalb von 3 Minuten 3 funktionierende DFÜ zustandegebracht - nur SEINE funktionieren nicht. Nun - kann ja sein das seine Anwahlnummer gestört ist - aber angeblich ist er heut früh von seinem Büro aus (wo die selbe Anwahl benutzt wird …) reingekommen. Das kann bedeuten - die selbe Nummer ist nicht die selbe Nummer - oder zwischendurch war mal nicht besetzt. Zwischendurch riefnoch seine Frau an, sie brächte ihr Laptop und pöbelte rum ich solle mich mal beeilen, eigentlich hätt ich ja gleich gestern abend auflaufen müssen um meine Vergehen an ihrem Ding zu reparieren…
Die klang auch schon wieder wie leicht im Tee… und gestern aben hörte man sie auch im Hintergrund zetern. Ich seh allerdings nicht ein warum alles funzt - nur seine DFÜs nicht - was ich damit zu tun haben soll. Ich hab nur 4 GB MP3 auf das ding kopiert, sa damit Mucke gehöert bei ner Gartenparty. Keine Veranlassung ihm gemeiner Weise seine DFÜs zu verändern :smile:

Naja, akademische Alkis sind auch nur Alkis

Grüsse,
HH

Hi Helge,

der Typ versäuft sein Geld, statt den Provider zu bezahlen, schlicht und einfach wird der Zugang gesperrt. Oder eben ist der so vernebelt, das er die Tasten nicht trifft - gibs auf!

Gruß
André

Hi
klar - den Verdacht hatt ich bereits gestern abend. Der war letzte woche halt so nett mir das Lap für 2 tage zu pumpen… dann kommt er einmal abends net ins netz, wird in seinem Zustand fickrig, löscht seine dfü und erstellt sie neu, dreht da bei nen fehler rein - und ich bin schulz :smile: das ding ist auch das er gestern schon richtig sagte dass er kein Freizeichen bekommt - was heisst es ist bestzt. hätt man simpel mal die nummer angerufen hätt ers gehört. und wenn sein Modem und isdn ein bestztzeichen bekommt sollte er auch zumindeszt auf die leitung kommen. Was kann ich dafür das die nummer die er anwählt besetzt is… aber manche Leute haben irgendwie verständnisprobs ab nem gewissen pegel. Aber da bei berlikomm seine firmenwebpräsenz hängt
wird er schon gezahlt haben… :smile:
HH

Auflösung
Hi
Die Nummer die der Mann anwählte existiert nicht.
HH

*lach* Auflösung
Hi Helge,

Die Nummer die der Mann anwählte existiert nicht.

Dafür ein Trost-Sternchen…

Gruß
André

Es kommt besser: inzwischen hat er mir gesagt, dass er gar nicht bei Berlikomm ins internet geht, sondern im Büro das Telefon über Berlikom läuft. Nun ist sein Provider com.box. die bieten an Nummernblöcke von Telefonanbietern an. d.h. diese ominöse Nummer gibbet schon, sie ist bestandteil des von Com.box bei berlikom gepachteten und an ihn vermieteten kontingents. soll dann ermöglichen zu berlikommtarif abgerevchnet zu werden. hat aber sonst nix mit berlikomm zu tun. diese nummer ist aber NUR von Berlikomm anschlüsen anwählbar. DH, vom Büro (berlikomm) geht er über diese ominöse No bei Com.box ins netz. aber zuhause, wo er das Problem hatte ist er bei der teledumm. Von da ist nichts mit com.box über berlikomm kontingentnummer anrufen. das Knn NIE funktioniert haben. der Muss vorher nen anderen zugang eingerichtet gehabt haben. Damit vertut man so seine Zeit…
Helge