Berlin Linien Bus- Pausen zw. HH und B ?!

Hallo,
ich pendle breuflich des Öfteren zwischen Berlin und Hamburg und habe bisher mit der Bahn recht gute Erfahrungen gemacht. Allerdings frage ich mich, ob ich evtl. auch mal die Linienbus-Verbindung mit dem Berlin Linien Bus ausprobieren sollte. Wie lange braucht der Bus für die Strecke? Gibt es an Bord eine funktionierende Toilette, die auch im „Nicht-Notfall“ aufgesucht werden darf? Mach der Bus Pausen (Lenkzeitenüberschreitungen bei langen Staus und Autobahnsperrungen) oder gibt es an Bord etwas wie einen Getränke/Snack-Automaten?!
Vielen Dank für Eure Infos,
Victoria

Hallo
Der Bus dürfte auf auf alle Fälle schneller sein wie die Bahn,Getänke gibt es auch,eine Toilette steht auch zur Verfügung und zu den Pausen die macht er dann an den Haltestellen (Bahnhof)in den anderen Städten da kann mann auch aussteigen und sich was besorgen.
beste Grüsse
georg

Hallo,
der Berlin-Bus benötigt von HH bis Berlin ca. 3,25 Std., es gibt einen Bordservice mit Getränken und Snacks, selbstverständlich ist eine Toilette an Bord, die jederzeit genutzt werden kann. Die Fahrpreise variieren je nach Tageszeit und Saison. Bei Vorausbuchung (mind. 1 Woche) gibt es Aktionspreise ab 9 Euro pro Strecke. Buchung ist auch im Internet möglich, einfach mal www.berlinlinienbus.de auprobieren!
Viele Grüße
Manfred Ducksch