Berlin mit öff. Verkehrsmitteln entdecken?

Hallo Berlin-Kenner, bitte melden: auf welcher Linie der Berliner S-;U-bahn,der Metro,oder dem Bus sieht man -bei Benutzung- am Meisten und das Interessanteste von Berlin (vergleichbar mit Stadtrundfahrt, nur preiswerter)?
Herzlichen Dank für Antwort

Moin,

auf welcher Linie der
Berliner

da bietet sich die Linie 100 an.
http://www.oh-berlin.com/de/oh-berlin/431/reisefuehr…

Gandalf

Hallo Gandalf,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort, sowas hab’ ich gesucht!
Schöne Weihnachtstage und beste Grüße aus Braunschweig

Faber

Hallo,

wenn du Glück hast, bekommst du oben ganz vorne Sitzplätze. Man sieht viel und wird schön geschaukelt :wink:.

Viel Spaß in Berlin.
Barbara

Ergänzung zum Bus 100
Servus,

ergänzend sei Dir noch die Straßenbahn M 10 ans Herz gelegt.

Und für ein „ganz anderes Berlin“ die Linie 61.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo,

linie 100 für den Hinweg, Linie 200 für den Rückweg, U 2 zwischen Wittenbergplatz und Potsdamer Platz. S41 / 42 ICC, Jungfernheide über Westhafen, Schönhauser Allee, Sonnenallee, Tempelhof, bis auf Westhafen sitzt man besser auf der Innenseite. S-Bahn zwischen Ostbahnhof und Bahnhof Zoo bzw. Savignyplatz.
Für den Abstecher ins Grüne den 218 von Messedamm durch den Grunewald (Strandbad Wannsee, Grunewaldturm, Schildhorn) zur Pfaueninsel, alle 2 Stunden wird die Linie mit historischen Bus gefahren.

Viele Grüße

Uli