Berlin, Mitte Mai, ruhige Pension/Hotel gesucht

Hallo zusammen!

Suche nach einer ruhigen und zentralen Übernachtung (DZ)in Berlin.

Kann auch eine Frühstückspension sein, Hauptsache man schläft ruhig, kann von dort Bus/U-Bahn und S-Bahn gut erreichen und bekommt morgens was Gescheites zwischen die Kiemen.
(Auf Hummerschwänzchen, Willkommens-Schampus usw. legen wir keinen Wert)

Danke,
Angelika

Hallo,
Ich kann euch das Hotel Albrechtshof /Allegra empfehlen. Liegt unmittelbar an der S-Bahn HAltestelle Friedrichstraße. Zu Fuß 12 min. zum Reichstag.
Es ist ein Hotel aus zwei Häusern. ein gehobeneres (dort ist auch die Rezeption) und das etwas einfacherer Allegra auf der anderen Straßenseite. Liegen beide an einer Einbahnstraße, von daher sehr ruhig. Straße führt direkt zum Spreeufer. Mir hats sehr gut gefallen und war auch einigermaßen günstig.
dudde
Adresse ist Berlin: Albrechtstraße, bei google eingetragen.

Hallo Angelika,

ich kann Dir unsere kleine Einzimmer-Wohnung in Berlin-Mitte im angesagten Szeneviertel Spandauer Vorstadt anbieten. Sie ist absolut ruhig im Seitenflügel gelegen. Ein Zimmer mit einer super Schlafcouch 1,40 m breit und ein Bett 1,20 m breit. Bettwäsche und Handtücher sind inkl., voll eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne und Waschmaschine. Sie liegt ca. 7 Min. zu Fuß vom S-Bahnhof Hackescher Markt. Genauso weit ist es zum Alex. Pro Nacht für zwei 50 €.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Malvenblüte

P.S. Wenn Du Hotel vorziehst, dann ist der Albrechtshof eine super Adresse. Meine Schwiemu übernachtet dort immer, wenn sie in Berlin ist und nicht zu ihren Kindern will.

Hallo und danke für den Tipp.

Leider sind die schon komplett ausgebucht,

Angelika

Hallo Malvenblüte,

vielen Dank für Dein nettes Angebot.
Darf ich die Adresse an Freunde weiterleiten?

Angelika

Ich kann noch dieses schicke Hotel empfehlen. Aber bitte nach ruhigen Zimmern fragen, die zur Rosenthaler Str. werden laut sein.

www.hotel-amano.com

Viele Grüße
Malvenblüte