Berlin-Moskau mit der Bahn und dann eine

… Flusskreuzfahrt! Kennt jemand einen Veranstalter? Meine Eltern sind 80 und möchten sich auf die Reise begeben?

Keine Ahnung. Ich würde vorschlagen russisch zu lernen und in Russland zu fragen. Ich bezweifle, dass es in Deutschland dafür Veranstalter geben wird.

… Flusskreuzfahrt! Kennt jemand einen Veranstalter? Meine
Eltern sind 80 und möchten sich auf die Reise begeben?

Ne tut mir leid, da musst du ins Reisebüro mal gehen

Oje, mit sowas kenne ich mich nciht aus. In amnchen TV-Zeitungen steht sowas drin, meistens auf Lanzarote, Mallorca und Konsorten begrenzt. Aber auch Sachen wie Russland un Baltikum sind ebenfalls vorhanden.

Hallo Kerstin
Falls deine Frage noch aktuell sein sollte:
Schau dich mal bei www.forumandersreisen.de um. Das ist ein Zusammenschluss von nachhaltigen Reiseveranstaltern. Darunter gibt es auch einige Anbieter, die Reisen nach und in Russland anbieten. Auf der Seite kann man nach Reisearten selektieren.
Ausserdem gibt es in Hamburg ein kleines Reisebüro dass sich viel mit Spezialwünschen beschäftigt - vielleicht haben die eine Idee… www.anderereisewelten.de
Ich hoffe euch ist bereits klar, dass bei der Bahnreise ein Durchfahrtsvisum für Weissrussland erforderlich ist - zumindest war das vor 8 Jahren noch so… wir sind damals dann doch geflogen, weil uns das privat zu kompliziert war. Zum Glück sind Reiseveranstalter da ja behilflich.

Gutes Gelingen! Übrigens, ich finds toll, dass deine Eltern so unternehmungslustig sind!
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Gruss & Gutes Finden!
Nina

… Flusskreuzfahrt! Kennt jemand einen Veranstalter? Meine
Eltern sind 80 und möchten sich auf die Reise begeben?