Eigentlich wollte ich in zwei Wochen ins Tropical Islands nach Berlin fahren. Da die negativen Bewertungen in ihrer Anzahl so hoch waren, und davon viele aus dem letzten Monat, kann ich nur sagen ich lasse es doch lieber. Erschreckend was dort für Zustände herrschen müssen.
Jetzt suche ich einen geeigneten Ersatz in Berlin bzw. Umgebung von Berlin.
Und Zwar:
Eine Art Entspannungsbad, wo man schwimmen, rutschen und sich auf einer Liege oder im Thermalbad erholen kann. Allerdings keine Wellnessbad oder so, das ist ja schon wieder zu spezifisch. Es sollte allerdings kein kleines Schwimmbad sein, sondern schon eine ordentliche Größe haben mit langen Öffnungszeiten.
Eure Empfehlung sollte schon top sein, da ich über 500km Anreise habe.
Bei Google habe ich natürlich schon gesucht aber nix passendes gefunden.
hm, ein Freund war gerade letztes Wochenende mit seiner Freundin dort und war begeistert (und er ist wahrlich nicht einfach was sowas betrifft).
Alles OK - was sollen denn dort für Zustände herrschen?
Mich würden die Zustände auch interessieren. Ich war schön öfter da, es ist nämlich einfach toll mit und für Kinder. KLar sind die Preise für Verpglegung nicht vergleichbar mit ner Imbissbude, aber dann bringt man sich halt was mit.
Also ich kanns kaum glauben wie ihr mit Scheuklappen durch die Gegend rennt. Schaut euch doch mal die Bewertungen im Internet an, lest Zeitung etc…
Gerade im März in einer Berliner Zeitung gewesen --> Schabenplage im Tropical Island verschrecken Besucher. dieser Artikel ist übrigens auch über google auffindbar.
Einfach mal bei Google die Bewertugen lesen, da gibts genug negative Schlagzeilen zu dem Ding. Die Zustände sind echt heftig.
nichts desto trotz werde ich dahin fahren um mich selber zu überzeugen. Könnt ihr Spezialisten mir denn einen Tipp geben worauf ich achten sollte (Tetanusspritze) oder was man mitnehmen sollte? Wie siehts mit Essen aus, heimlich reinschmuggeln? Kann man eigenen Liegen mitnehmen? Meldet euch.
Ich fahr da hin um mit Kind am Strand zu sitzen. Schaben habe ich noch nie gesehen. Essen ist im Rucksack verstaut und das hat noch nie jemanden interessiert.
Man könnte natürlich auch hinfahren mit ner Lupe in der Hand und nem Meßgerät in der anderen um evtl. Wasserverschmutzungen nachzuweisen und sich so die Zeit vertreiben.
Ist immer ne Frage was man eigentlich will, ne entspannte Zeit oder höheren Blutdruck.
Warum sollte man eigene Liegen mitnehmen? Da stehen solche Teile en masse rum.