Berliner Cafe mit Wlan?

Wir suchen ein Cafe in Berlin Mitte / Prenzlauerberg / Friedrichshain wo man ab 9 Uhr (spätestens 12Uhr) frühstücken kann und freies Wlan hat.

Wichtig ist der Wohlfühlfaktor, kann auch alternativ sein.

Da jeder andere Ansprüche hat, kann man das wohl so nicht beantworten. Kaffees mit W-lan gibt es ohne ende. Daher empfehle ich einfach eine suche im Internet nahe eures Standortes auszuführen. Dann kann man sich auch gleich die Bilder anschauen.

Ja stimmt, ich hatte halt auf einen Geheimtip gehofft :slight_smile:

da kann ich dir in den Bezirk nicht helfen.

Das sind Gegenden wo man auf „Geheimtips“ eigentlich nicht mehr hoffen darf… Gibt zwar durchaus nette und vernünftige Adressen (ich war immer gern im Deutschen Historischen Museum), aber das spricht sich heutzutage eben doch mit einer gewissen Geschwindigkeit herum.

1 Like

Ja leider ist hier nur noch schwer etwas zu finden, darum frage ich hier :smile:
Danke trotzdem :smiley:

Wer ist so bescheuert und verrät seinen Geheimtipp im Internet? Das gilt ganz allgemein, ganz egal ob Frühstückscafé oder Badesee. Das gilt dann aber ganz besonders in ohnehin schon überlaufen Hippstergegenden.

Wobei man bei der Gelegenheit auch darauf aufmerksam machen sollte, dass du mit den Bezirken Mitte, Friedrichshain und Prenzlauer Berg nicht nur die Ecken anvisierst, wo sie alle hinrennen. Die Bezirke sind zusammengenommen auch bescheidene 60 Quadratkilometer groß.