Berliner Super-Schlüsseldienst gesucht

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung leider ein eigentümliches altes Schloß an der Eingangstür. Lt. Info eines Schlüsseldienstlers ein Tressorschoß aus den 30er Jahren.
Normale Schlüsseldienste können dergleichen nicht nachmachen, wir brauchen aber mehr Schlüssel, der Kinder wegen.
Umrüsten wäre natürlich möglich und verm. billiger, aber das Schloß hat auch was, ist zum Wegwerfen eigentlich ein bißchen zu schade.
Wer kann mir einen Berliner Schlüsselspezi nennen, der sowas ev. herstellen kann (Bosse gibts ja leider nicht mehr) ??

Vielen Dank, Anne

Hallo Anne,

zur Not sollte ein Schlosser in der Lage sein, so was nachzumachen.

Gandalf

Hi
in einer Querstrasse der Oranienburgerstrasse ist ein „richtiger“ Schlosser.

Schloß- u. Schluesseldienst Frank Zingler
Krausnickstr. 10
10115 Berlin
Tel.: 030 2817070

Helge

Hallo Gandalf,

sollte man meinen, aber ein Bekannter (Pole) hat in Polen (da gibts ja eher noch Handwerker, die basteln können) diverse Schlüsselprofis abgeklappert, keiner konnte weiterhelfen.
Hatte ich mir auch nicht so schwierig vorgestellt.
Trotzdem Danke.

Gruß, Anne

Hallo Helge,

vielen Dank für den Tip, werde mich da mal melden.

Gruß, Anne