Hi,
könnnt ihr mir ein paar Berufe nennen, die keine körperliche Anstrengung benötigen, auch das Heben von mehreren Kilos ist schlecht (wegen Krankheit)
Danke schonmal im Vorraus
Hi,
könnnt ihr mir ein paar Berufe nennen, die keine körperliche Anstrengung benötigen, auch das Heben von mehreren Kilos ist schlecht (wegen Krankheit)
Danke schonmal im Vorraus
Hallo
-> Luftwaffenübungsleiter (der Typ vorne an der Tafel mit dem Zeigestock)
-> Dolmetscher (neugriechisch/Malayalam/usbekistanisch)
-> Geldabholer auf den Cayman Islands (da muß man ggf aber schnell laufen können)
Mal im Ernst, Du erwartest nicht wirklich hier eine ernstzunehmende Antwort, oder? „Nicht schwer heben“ dürfte ja nicht die einzige Einschränkung sein. Und wieviel sind „mehrere Kilos“? 5? 10? 20? Zudem kann doch niemand wissen, welche Fähigkeiten vorhanden sind. Als fiktiv Arbeitssuchender durchforstet man am besten die einschlägigen Stellenbörsen (und zwar alle Stellen) und filtert für sich die realistischen raus.
Ein Klassiker der falschen Vorgehensweise. Man sucht nicht anhand eines Kriteriums was man nicht kann sondern konzentriert sich auf das was man kann.
Gruß,
LeoLo
also ich könnte mir vorstellen das der Beruf im Bereich Objektschutz der Richtige sein könnte…Also sowas wie Pförtner oder Sicherheitsmitarbeiter am Empfang…
hierzu würde die 34 A benötigt werden… und die Voraussetzung müsste erfüllt sein das man über 18 Jahre alt zu sein…
Rufe doch bei der IHK an… die können dir die Unterrichtungspreise nennen… ich glaube ich habe 425€ bezahlt… In manchen Fällen übernimmt das Arbeitsamt die Kosten.
Voraussetztung wenn ich das damals richtig verstanden habe ist. Man braucht eine Bestätigung des Neuen Arbeitsgebers das es zwingent notwendig für die Einstellung ist.
Vorsicht es darf noch kein Vertrag bestehen…
Aber alle Angaben ohne Gewähr…