Hallo liebe Freunde und Fragesteller bei wer-weiss-was - Mietrecht - .
Durch die Übernahme einer Beratungsfunktion im parteipolitischen Spektrum wird meine Zeit ab kommender Woche mehr als gering werden.
Ich danke allen für die Zusammenarbeit und wünsche wer-weiss-was und den User in diesem Brett alles Gute.
Auch dem MOD Ivo alles Gute, der dieses Brett ausgezeichnet betreut.
Ich habe hier gepostet, weil ich besonderes die User und die Weggefährten hier ansprechen möchte.
Durch die Übernahme einer Beratungsfunktion im
parteipolitischen Spektrum wird meine Zeit ab kommender Woche
mehr als gering werden.
Hallo Günter,
Verlaß uns nicht, bitte bitte bitte.
Deine Expertenantworten waren für mich stets die beliebtesten, da der Username „GünterW“ stets für korrekte Antworten stand und deine Postings immer sehr kompetent waren und von Fachwissen (zumindest in diesem Brett zeugten.
Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute und hoffe in Zukunft trotzdem noch so manchen Beitrag von dir zu lesen.
Durch die Übernahme einer Beratungsfunktion im
parteipolitischen Spektrum wird meine Zeit ab kommender Woche
Auch dem MOD Ivo alles Gute, der dieses Brett ausgezeichnet
betreut.
Ich habe hier gepostet, weil ich besonderes die User und die
Weggefährten hier ansprechen möchte.
Alles Gute wünscht Euch Günter
Hallo, Günter,
wenn du Tipps von mir beim Beraten brauchst, dann meld dich einfach. Du weißt, dass Beraten gar nicht so einfach ist. Mit Ivo werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben.
FJ HP
ich werde meine User-ID nicht löschen, aber habe in Vorbereitung der bereits jetzt intern beginnenden Arbeiten für die Landtagswahl kaum Zeit. Daher also kein Abgang, aber ich muss teilweise mit erheblichen Einschränkungen in meinem Privatleben rechnen. Soweit bekannt habe ich vor Jahren schon die Vororganisation regionaler Wahlveranstaltugnen und Podiumsdiskussionen geleitet. Dies wird nun wieder geschehen.
Soweit es mir möglich ist, werde ich schon im Forum antworten. Nur wird das eben nicht jeden Tag mehr gehen wie bisher. Trotzdem dürfen sich die Einzelnen weiterhin an mich wenden, nur kann ich eben nicht am selben Tag wie bisher eine Antwort zusichern.
Grüsse Günter
mein bedauern kund zu tun kann ich mir spare - du weisst es
sowieso, dass ich es tue.
Vielleicht schickst du mir mal ne mail was du jetzt genau
machst.
Ich bin nämlich neugierig
Was immer es auch ist: Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
ich wünsche Dir viel Erfolg und bedanke mich auf diesem Weg ebenfalls nochmal für viele wertvolle Hinweise, die uns im Endeffekt viel Ärger erspart haben und Unklarheiten schon im Vorfeld verhindert haben.
Ich bedauere allerdings (natürlich aus purem Eigennutz!) sehr, daß Du hier weniger anwesend sein kannst.