Berufliche Reha-Maßnahme wechseln

Hallo,
ich bin aktuell in einer beruflichen Reha-Maßnahme. über die DRV. Allerdings sind die Zustände dort sehr chaotisch und kräftezehrend.
Desweiteren werde ich von der dortigen Leitung wiederholt angegriffen. Allerdings nicht böse sondern eher wie ein waidwundes Tier.
Ich möchte gerne in eine andere Maßnahme wechseln und habe versucht hier den Kostenträger darauf an zu sprechen. Allerdings kennt er lediglich: Abbruch.
Auf die Frag was danach käme seine Antwort. Dann ist nix -dann sind sind sie erst mal draußen.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, eine Maßnahme zu wechseln? Gibt es irgendwelche unabhängigen Beratungen/ Unterstützung?

Vielen Dank für eure Unterstützung