Liebe Experten,
nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auch dieses Brett nicht so richtig passt, aber hier finde ich bestimmt Menschen, mir zu o.g. mal einen Tipp geben können.
Im Zuge der CI möchten wir unseren Mitarbeitern Kleidung zur Verfügung stellen, die auch abgeholt, gereinigt und zurückgebracht wird. Firmen, die sowas machen gibt es ja viele, ich habe auch schon ein bißchen rumgegoogelt und ein paar Angebote eingeholt.
Wir benötigen keine richtige Arbeitskleidung für gewerbliche Bereiche, sondern T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirtjacken zum-mal-drüberziehen, für den ein oder anderen eine Bluse/Hemd.
Nun mein Problem: Die angebotenen Sachen sind alle sooo häßlich.
Entweder gibt es nur doofe Farben, oder sie sind formlos, d.h. keine Damenschnitte (tailliert), oder keine Jacken sondern solche Sweatshirts wie früher die Fruit-of-the-Loom-Dinger in den Achtzigern. Brrrrrr.
Kennt jemand eine Firma, die sowas für den Bürobereich anbietet?
Alle, die ich bisher finde, machen entweder die Standardsachen für Küche/Klinik/Montage oder aber die steifen Messehostess/Stewardess-Geschichten. Dazwischen scheint es nichts zu geben, oder?
Bin für jeden Tipp dankbar,
liebe Grüße,
Inli