Berufsbezeichnung

Hallo und Guten Morgen alle zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin als Konstrukteur über eine Zeitarbeitsfirma angestellt, konstruiere aber nicht.

Ich mache bei einem Unternehmen ein Projekt, deren Ziel es ist, ein Produkt, wenn es wirtschaftlich ist auf dem Markt zu etablieren.

Ich bin bei 0 angefangen, mache die Marktanalyse(was so am Markt von anderen Anbietern erhältlich ist), die Kostenanalyse(was das Produkt in der Herstellung kostet und wie teuer es auf dem Markt sein darf (hierfüf habe ich von anderen Unternehmen Preise eingeholt)).
Ich mache dieses Projekt zu 99% alleine und kriege nur hin und wieder Unterstützung von meinem Chef.

Wie kann man in einer Bewerbung diesen Beruf bezeichnen?

Du bist Produkt-Manager.
Moinsen!

Googel mal unter „Produkt-Manager“ und „Aufgaben“, dann wirst Du auf einige Stellenanzeigen stoßen, die das, was Du grad treibst eigentlich genauso wiedergeben.

Gruß

Markus

Danke Markus.

Na dann bin ich ja weit unterbezahlt hier:

Aber ich mache ja nur ein Projekt, bzw für ein Produkt etwas.
Bist du dir da ganz sicher?

Danke Markus.

Na dann bin ich ja weit unterbezahlt hier:

Hallo,
woraus leitest du die Unterbezahlung denn ab ? Der wohlklingende Name Produkt-Manager sagt zunächst noch nichts darüber aus, was der Auftraggeber bereit ist für diese Tätigkeit zu zahlen. Als Tätigkeitsbeschreibung könnte ja auch „Produktplaner“ angesetzt werden.
Darüber hinaus ist die Wertigkeit der Arbeit eines guten Konstrukteurs nicht geringer als die bei einem Produktplaner einzuschätzen.
Gruß
Karl

Aber ich mache ja nur ein Projekt, bzw für ein Produkt etwas.
Bist du dir da ganz sicher?

Mit dem Gehalt war nur ironisch gemeint, nachdem ich die Verdienstmöglichkeiten gesehen habe und die sind ja immer relativ zu sehen