Hallo und guten Abend,
vielen Dank für Ihre Anfrage. So pauschal kann Ihre Anfrage leider nicht beantwortet werden, dazu fehlen mir noch erhebliche Informationen.
Somit eines vorab:
Heute gibt es unterschiedliche Möglichkeiten eine Versicherung abzuschließen, aber nur sehr wenige vernünftige. Ausschließlichkeitsvermittler (wie der nette Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer) und diverse Makler werden Ihnen immer die Gesellschaften anbieten, die entweder die höchsten Provisionen zahlen, anstatt die Tarife, die am besten Ihre Anforderungen erfüllen oder Sie können auf Grund Ihrer Anbindungen, nur eine sehr begrenzte Anzahl an verschiedenen Gesellschaften anbieten.
Die passende für Sie könnte dabei sein, vielleicht aber auch nicht. Dieses Risiko brauchen Sie nicht einzugehen. Denn die mein Unternehmen arbeitet mit über 40 Gesellschaften in Deutschland zusammen. Diese vereinen über 16.000 Tarifvarianten miteinander. Hier können Sie sicher sein, dass die perfekte Lösung für Sie dabei ist. Wichtiger noch: Auf Grund unserer Mischkalkulation wird keine Gesellschaft bevorzugt oder benachteiligt. Nur so kann gewährleistet werden, dass Sie tatsächlich unabhängig und neutral beraten werden. Ein wie wir glauben unschätzbarer Vorteil für Sie als Kunde.
Mein Unternehmen ist ein Zusammenschluss unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzexperten aus ganz Deutschland. Spezialversicherungsmakler haben sich der dem Unternehmen angeschlossen, um in den Genuss von speziellen Bedingungen bei allen Gesellschaften zu kommen, die nur als großer Verbund möglich sind. Bevorzugte Bearbeitung von Risikoanfragen, schnellere Abwicklung und verbindliche Zusagen innerhalb 24 Stunden sind nur einige Vorteile, die wir und somit auch Sie als Kunde genießen.
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Zusammenarbeit mit Stiftung Warentest und Assekurata (der TÜV der PKV. Testet Gesellschaften auf Herz und Nieren: Bilanzkennzahlen, Beitragsstabilität, Kundenzufriedenheit, Abwicklungsqualität,…). Wir empfehlen nur, was auch deren Qualitätsprüfung bestanden hat!
Auch für Ihre Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit sind wir zuständig. Meine Arbeit ist nicht nach Vertragsabschluss getan. Ich persönlich lege großen Wert darauf als verlässlicher und vertrauensvoller Partner auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen zu sein. Das schließt sämtliche Versicherungen ein, denn in unserem Kompetenzcenter finden Sie Experten zu fast jedem Thema: Riester oder Basisrente, Arbeitskraftabsicherung und Unfallversicherung, oder auch Private Rentenvorsorge mit staatlichen Förderungen.
Gut wäre es, wenn wir über das Medium email weiter kommunizieren könnten, um weitere relevante Daten hinsichtlich einer Risikoprüfung zu beleuchten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Meyer
- Registrierter Versicherungsfachmann (BWV) -
Telefon
+49 (0) 2271/ 67 88 35
+49 (0) 171/ 144 133 0
+49 (0) 171/ 13-144 133 0
[email protected]