Ich bin 29 Jahre und zur Zeit als Autoverkäufer tätig, fühle mich aber in diesem Job nicht mehr sehr wohl. Welche Möglichkeiten gibt es um durch Fortbildung etwas anderes zu machen? Den Titel des Kfz-Betriebswirt habe ich bereits. Überlege evt. auch komplett die Brache zu wecheln, aber wie? Habe auch schon über was ganz neues nachgedacht z. B. ein Studium bei der Polizei. Bin sehr dankbar für alle Tipps.
Hallo,
ich muss dich leider enttäuschen. Für ein Studium bei der Polizei bist du leider zu alt. Ich glaube man darf höchstens 27 Jahre alt sein. Das gleiche gilt für andere Behörden, die Studiengänge anbieten, die den Beamtenstatus nach sich ziehen.
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich muss dich leider enttäuschen. Für ein Studium bei der
Polizei bist du leider zu alt. Ich glaube man darf höchstens
27 Jahre alt sein. Das gleiche gilt für andere Behörden, die
Studiengänge anbieten, die den Beamtenstatus nach sich ziehen.Gruß
Phoebe
Hallo Phoebe,
ich habe mich bereits informiert Studium bei der Polizei ist bis zum 31 Lebensjahr möglich aber vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den Bundesländern.
Grüße Matthias
Hallo (ist ein Gruß),
wenn du auch etwas ganz Neues machen willst, stehen dir alle Möglichkeiten offen wie eine betriebliche oder schulische Ausbildung, jede Art von Studium. Du kannst aber auch als Verkäufer die Branche wechseln. Es gibt so viele verschiedene.
Gruß
Otto
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]