hallo,
ich habe meine hose von cheap monday bei peek und cloppenburg am donnerstag, dem 3. juni gekauft.
ich hab den kaufvertrag leider zack zack, ohne nachdenken und ohne genaues schauen abgeschlossen.
ich bin auch zuhause dann einen tag lang normal zuhause herumgelaufen. am nächsten morgen sehe ich auf dem hinterteil 3 kleine kratzer. aber auch einen zweiten mängel habe ich später gefunden: am bund, bei dem die ober-und unterseite der hose zusammengenäht ist. diese naht an den seiten, die bei jeder hose zu finden ist. dort ist etwa ein 2cm langes loch drin. also die nähte sind einfach gerissen.
ob mir das mit dem hinterteil selbst passiert ist, weiß ich nicht, da ichs erst nach einem tag tragen gesehen habe. da ich mir aber nicht sicher bin, ob das schon vom hause aus so beschädigt war oder ich der hose dieses leid angetan habe, möchte ich diese hose gerne reklamieren. also mit zwei mängeln, bei dem sicher einer nicht meine schuld ist.
beleg habe ich selbstverständlich. aber wie sieht es mit der annahme aus? werden die mir die hose reklamieren, tauschen, ersatz leisten oder repaieren? was aber beim reparieren etwas schwierig sein würde, denn die drei risse sehen recht kompliziert aus.
ich möchte gerne morgen zum p&c gehen und das klären. nur bin ich mir sehr unsicher… was sollte ich sagen? welche rechte habe ich?
hier das bild des hinterteils:
ich bitte euch um tipps und hilfe! danke sehr im vorraus