hallo.
ich habe seit ein paar monaten einen beagle. sie ist total liebenswert.
sie ist jetzt 3 jahre alt und kommt aus einem labor. in zusammenarbeit mit der „labotbeaglehilfe“ haben wir sie zu uns nach hause geholt.
ich weiß das gerade diese rasse viel beschäftigung braucht. durch ihre vorgeschichte hat sie noch keinen so großen spieltrieb. seit sie bei uns ist hat sie sich schon super entwickelt, ist aber nicht in der lage sich ein wenig selber zu beschäftigen. und damit meine ich nur, dass sie ein bisschen auf einem stock kaut oder so.
es wäre super wenn ihr ein paar spiele hättet, die einem hund spaß machen u auch wie man es ihr beibringen könnte.
ich wäre sehr dankbar für ein paar beschäftigungsvorschläge.
ich wäre sehr dankbar für ein paar beschäftigungsvorschläge.
Hi
Ich kann mich irren, aber gehen Beagle nicht total „der Nase nach“? Also Hunde sowieso, aber Beagle doch im Besonderen oder?
Mach Futter-Suchspiele (die müssen am Anfang aber idiotensicher einfach sein, damit der Hund IMMER ein Erfolgserlebnis hat). Du kannst zb ein altes Handtuch nehmen und das Leckerli unter einer Falte verstecken. So für den Anfang.
Grüße
Laralinda
ja das ist ein gute sache. das machen wir auch schon. mal auf der wiede und mal in der wohnung. sie kann das mitlerweile auch schon richtig gut. ich fänd es gut, wenn ich mal für abwechslung sorgen könnte.
ja danke super. ist ja ne schöne seite.
bin aber trotzdem für andere tips noch offen.