Hallo,
was kann man tun, wenn der Arzt ein Beschäftigungsverbot in der SS erteilt und dieses falsch verfasst hat?
[MOD]: Titel ergänzt
Hallo,
was kann man tun, wenn der Arzt ein Beschäftigungsverbot in der SS erteilt und dieses falsch verfasst hat?
[MOD]: Titel ergänzt
Hi,
Deine Frage ist mir total unverständlich. Was willst Du jetzt eigentlich wissen? Wer ist „man“? Wem hat welcher Arzt ein Beschäftigungsverbot erteilt? Geht es um ein Verbot, in der SS beschäftigt zu sein? Oder geht es um einen Arzt in der SS? Und was hat das „falsch verfasst“ damit zu tun? Falsch im Sinne von formal falsch oder moralisch falsch? Und überhaupt: Wenn Du was wissen willst, musst Du schon mal ein bißchen konkreter fragen oder erklärende Hinweise geben.
Mit freundlichen Grüßen
Burkhard
Hallo,
was kann man tun, wenn der Arzt ein Beschäftigungsverbot in
der SS erteilt und dieses falsch verfasst hat?
Hallo!
Grundsätzlich wäre der erste Weg der zum Arzt, um ihn zu bitten, das Ganze nochmal „richtig“ zu verfassen.
Wobei natürlich die Frage ist, was genau daran falsch ist. Wenn es nur personenbezogene Daten sind, also Nachname falsch geschrieben oder das Datum falsch, dann geht das ja ratzfatz.
Bei sachlichen Sachen käme es drauf an, was daran falsch ist. In meinen stand jeweils nur ein knapp gefasster Satz zum Grund des Verbots, da war nicht viel, was der Arzt hätte falsch machen können.
Liebe Grüsse
Bine
Hi
was kann man tun, wenn der Arzt ein Beschäftigungsverbot in
der SS erteilt und dieses falsch verfasst hat?
Wenn der Arzt so mißverständlich geschrieben hat, wie dieses Posting formuliert ist, dann würde ich ernsthaft an einen Arztwechsel denken. 
Abkürzungen sind ja meist schön und gut, aber man sollte bei der Verwendung derselben schon aufpassen, was daraus entstehen könnte, vorallem wenn man gerne ernsthafte Antworten hätte.
Aber um jetzt ernsthaft zu antworten: Was spricht dagegen, daß der Arzt den Fehler richtigstellt und das ganze umformuliert?
Gruß
Edith