Hallo KoF und Thomas,
neue Entwicklung:
zur Nacht zu Freitag (10.09.) gab es einen Eklat mit dem Nachbar, der unter mir wohnt.
Er hat die g a n z e Nacht über seine Frequenzbereich ausgetestet. Sodas ich gegen 05:30 es nicht mehr aushalten konnte und habe gegen die Tür geschlagen und laut geschrien die Anlage abzustellen.
Plötzlich waren die Emissionen sehr schwach, doch kurze Zeit später wurden sie wieder hochgedreht. Nach einem halben Jahr Lärmterror ist solch eine Reaktion m.E. verständlich. Quelle eindeutig Nachbar. Ich hörte die „Generatorgeräusche“ wie leiser gestellt wurden und dann wieder auf volle Pulle.
Was war passiert:
Es war permanent ein Wechsel von Tönen zu vernehmen, als wäre man bei HNO und würde einen Hörtest machen. Vibrationen waren ebenfalls zu vernehmen jedoch in unterschiedlichen Sequenzen. starke Vibrationen, dann schwache Vibrationen.
CHRONOLOGIE
09:00 Uhr
Ich ging zur Polizei und wollte wissen, ob irgendwelche Handhabe gegen solch ein Verhalten gibt. Natürlich nicht! Die Polizei darf nicht einmal in die Wohnung gelassen werden und wenn ja dürfen sie keine Schränke öffnen.
09:30 Uhr
Ging wieder nach Hause.
Meine Frau, berichtete mir, dass in dem Zeitraum als bei der Polizei war Lärm aus der Nachbarwohnung drang. Es wurden hastig Gegenstände verschoben, gepoltert.
Da sah sie die Mutter und die Nachbarin mit dem Kind.
11:00 Uhr
Ich wollte das Lärmprotokoll dem Polizeibeamten aushändigen, um das er mich gebeten hat.
Plötzlich wurde ich verhört. Haben Sie gegen 05:30 Lärm gemacht, überlegen Sie sich genau was sie sagen!
Dann erfuhr ich, dass die Nachbarin mit Kind und Mutter sich wegen Lärmbelästigung beschwert haben! Mit Ausdrücken, die frei erfunden waren! Ist aber bei solchen kriminellen Subjekten auch nicht anderes zu erwarten. Üben 6 Monate lang Lärmterror aus und zeigen dann einen an, weil man es nicht mehr aushalten kann und sich gewehrt hat.
12:20 Uhr
Ich befand mich in meiner Wohnung und hörte plötzlich wie ich im Eingangsbereich die Nachbarin mit dem Nachbar flüsternd unterhielt. Dabei hört ich wie sie Ihm Aussagen, die ich angeblich gesagt haben soll mitteilte.
Sofort stürzte ich aus der Wohnung und sagt zu Ihr, dass sie Zeugenbeeinflussung macht und rief die Polizei. Während wir auf das Eintreffen der Polizei wartenden rief sie ihre Mutter. Die sich dann über mich mokierte und beschimpfte. Die Polizei kam und verwies uns wieder an die Polizei die den Fall aufgenommen hat. Die Mutter sagte dann, dass sie mich jetzt anzeigen werden.
Ganz überraschend wurde dem Nachbar der Zugang zur Wohnung gewährt, er solle nachschauen, ob sie eine Anlage versteckt haben. Mir wurde der Zugang verweigert.
Wir gingen dann zur Polizei, um zu der angedrohten Anzeige Stellung zu nehmen. Dort wurden wir abgewimmelt und nach Hause geschickt. Sollte die Anzeige eingehen, werde ich nächste Woche darüber in Kenntnis gesetzt.
Als wir wieder in unsere Wohnung gehen wollten wurden wir plötzlich abgepasst und in die Wohnung des Nachbarn eingeladen um nachzuschauen. In Gegenwart des Nachbarn, der sich die Wohnung zeigen ließ.
Rufen wir uns Gedächtnis, dass zwischen 09:00 – 09:30 Uhr „Umbaugeräusche“ aus der Nachbarwohnung zu vernehmen waren.
Die gesamte Wohnung war so zugestellt, das man sich kaum bewegen konnte, vor den Schränken lagen Gegenstände, die diese unzugänglich machten. Ich öffnete die ominöse Abstellkammer um, nachzuschauen. Alles war zugestellt, also nicht aufgeräumt, sondern schnell rein geschmissen. Ich sah ganz hinten im Eck einen BAUHAUS-Umzugskarton, völlig zugestellt. Die eigentliche Quelle in der Küche, war ebenfalls zugestellt.
Was sollte ich tun, den gesamten Kram ausräumen und die Kiste herausziehen. Die Küchenschränke öffnen oder den Schlafzimmerschrank. Es bestand eine große Hemmschwelle dies zu tun. Warum, weiß ich auch nicht, obwohl wir zu Dritt waren. Keiner von uns konnte irgendwie es sich über sich bringen Türen zu öffnen!?
AKTUELL
Am Freitag waren dann, bis zum Eintreffen des Mannes gegen 15:00 Uhr keine Beschallung und Vibrationen zu vernehmen. Es war alles in Ordnung.
Danach ging alles wieder los, nur in abgeschwächter Form und man vernahm schwache abwechselnde Vibrationen und schwaches Fiepen auf den Ohren. Man konnte endlich einigermaßen schlafen.
Heute am Samstag sind die Vibrationen wieder stärker und wir klagen über die genannten Symptome. Meine Arme werden wieder warm, aber sie fühlen sich kühl an. Schwindelgefühl, Ohrenfiepen und schweren Kopf. Also wie gehabt. Ist ja auch logisch, wenn er jetzt aufhört ist es ein Schuldeingeständnis.
Die Beschallung geht rund um die Uhr, die Vibrationen beginnen, dann ist wieder kurze Pause und dann gehen sie wieder weiter. Das Druckgefühl, Fiepen ist andauernd.
Vielleicht kann dies etwas weiter zur Aufhellung beitragen. Bei wurde nun eine vergrößerte (geschwollene?) Leber erkannt und einen Schatten auf der Schilddrüse. Seit dieser ganzen Beschallung klage ich immer mehr über Schmerzen an der Leber (trinke keinen Alkohol!)
Daher mein Interesse an dem Ursprung bzw. Art dieser Beschallung.
Gruß
BernP