Beschleunigungssensoren im Auto

Hallo,

ich habe eine Frage, die mit einem Problem verbunden ist. In Physik habe ich mich letzte Woche freiwillig gemeldet als Themen für Vorträge vergeben wurden. Nun dachte ich, schön und gut machste das und holst dir vor dem Halbjahresende noch eine gute Note. Nun habe ich mich am Freitag gleich mal rangesetzt und was zum Thema Beschleunigungssensoren im Auto rausgesucht. Nach wenigen Tippversuchen fand ich das, wonach ich suchte. Ich speicherte mir die Seite ersteinmal unter Favoriten und wollte nun heute mit der Ausarbeitung beginnen. Doch als ich dann vor wenigen Minuten meinen Favoriten (den ich gespeichert hatte) aufrufen wollte passierte nichts. Es kam nur Error und eine Fehlermeldung auf der Seite.
Da ich nun nicht mehr wirklich weiß was ich in diesem Fall machen kann wende ich mich nun an euch. Hier die betreffende Seite:

http://www.it-academy.cc/article/1116/Der+Beschleuni…

Was denkt ihr, woran es vielleicht liegen könnte? Und wo bekomme ich nun noch Infos her?

Vielen Dank im Voraus

NVIDIAFreak2006

[ot] php-Murx
Moin, NVIDIAFreak2006,

da hat der Programmierer der Website gemurxt. Meine Empfehlung: Nochmal gurgeln, andere Site suchen.

Gruß Ralf

Hallo,

dass ich dazu was beitragen kann …
Google und klick „Im Cache“

Ist das nur die eine Seite ?
Ich weiss ja nicht was Du genau suchst, aber mit „GPS + INS“ z.B. müsste mehr zu finden sei, mehr in Richtung Navigation.

Grüße Roland