Beschneidung

sonntags nachmittags in gelsen kirchen herr schmit fährt seinen dicken mercdes aus der garage und fäng an ihn zu waschen.
sein nachbar herr yilderim beobachtet das ganze senario und denkt sich :`oh gute idee isch mache meine auto auch sauber!´er fährt seinen 3er aus der gerage und fängt an.
beide schrubben und polieren.
dann her schmit holt eien gißkanne und schüttet das wasser auf auto.
herr yilderim denkt sich :´ey alda bischt du schwul oda was? er geht in die gerade und holt eine flex und fängt an seinen auspuff ab zu flexen.
herr scmitt rennt entsätzt rüber und schreit : was machst du denn da du kannst doch nicht einfach deinen auspuff absägen!!!
herr yilderim : ey alda wenn du dein auto taufen ya isch meins beschneiden!!!

Den finde ich gut!

PW:Forschungserfolg in der DDR.
Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, dass keines der in der DDR bekannten Messgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollen.
Nach drei Monaten kommt das Paket zurück. Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket:
„Leider wussten wir nicht was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außengewinde drauf und ein Innengewinde reinschnitten…“

an norbärt
ähh ist ja cool das du meinen gut fandest aber ähh sorry deinen check ich nicht!

ähh ist ja cool das du meinen gut fandest aber ähh sorry
deinen check ich nicht

es kann schon mal vorkommen, dass eine Frau auf der Leitung steht, ansonsten gibt es Männer:

Warum haben Blondinen oft blaue Fecken rund um den Nabel?

Weil es auch blonde Männer gibt!!!

Hai, Ciciele,

Witze erklären ist ja schon ein bischen doof…
Der Witz ist, daß die DDR am Ende ihrer Fähigkeiten angelangt ist, sie können die Stärke des Drahtes nicht einmal mehr messen - und sind endlos stolz auf ihre Leistung. Die Japaner aber können in diesen superdünnen Draht auch noch ein längs Loch bohren und in dieses Loch ein Gewinde schneiden…

Insider-PW: „Na, Mutter, hast’es verstanden?“ „Vielleicht war sie Ausländerin…?!?“

ähh ist ja cool das du meinen gut fandest aber ähh sorry
deinen check ich nicht!

Dann versuchs mal mit diesem:
Fährt eine Oma jeden Morgen mit dem gleichen Bus. Und jeden Morgen gibt sie dem Busfahrer ein Tütchen mit Haselnüssen. Der Busfahrer nimmt die Nüsse, bedankt sich und futtert genüsslich. So nach einer Woche fragt der Busfahrer die Oma:
„Sagen Sie mal gute Frau, die Nüsse sind sehr lecker, wo kaufen Sie die?“
Antwortet die Oma:" Ach wissen Sie junger Mann, ich ess doch so gerne Ferrero Küsschen und kann aber leider die Nüsse nicht mehr beissen. Da lutsch ich halt nur die Schokolade!"

Warum haben Blondinen oft blaue Fecken rund um den Nabel?

weil es auch blonde männer gibt !!!

Weil es auch blonde Männer gibt!!!