Hallo,
beschneidet jeder Urologe den Mann oder muss man dazu in das Krankenhaus.
Suche einen guten Arzt, der das in 34… Kassel macht!
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
PS: Was kostet eine Beschneidung, die nicht aus medizinischen Gründen erfolgt, sondern aus eigenem Interesse (Hygiene, …)?
Hallo kleinarnold,
beschneidet jeder Urologe den Mann oder muss man dazu in das Krankenhaus.
man muss für eine Beschneidung nicht ins Krankenhaus. Fast jeder Urologe kann das ambulant machen.
Suche einen guten Arzt, der das in 34… Kassel macht!
Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
PS: Was kostet eine Beschneidung, die nicht aus medizinischen
Gründen erfolgt, sondern aus eigenem Interesse (Hygiene, …)?
Meines Wissens zwischen 200 und 300 Euro, teilweise ist auch von nur 100 Euro die Rede.
Gruß
Christopher
Hallo Arnold,
hast Du eigentlich kein(n) Hausarzt/ärztin?
Nix gegen Deine Postings hier im Forum, aber so konkrete Fragen nach Preisen für medizinische Behandlung und, wie vorhin, nach „guten“ Psychologen…, dafür hält man sich einen HausarztIn, zahlt 10 Euronen und bekommt (vielleicht nicht sofort) eine kompetente Antwort.
Versuchs mal er/sie beisst nicht…
Gruß Synapse
Manche Ärzte sind so dreist (oder nett) und schnippeln die Vorhaut mit dem Vorwand „Phimose“ (Vorhautverengung) ab. Diese wiederrum wird meiner Meinung nach von der Krankenkasse bezahlt und auch eine Untersuchung in der Pathologie ist mit drin.
Aber mal ehrlich?! Hygienische Probleme können doch nicht wirklich der Grund sein, oder? Du bist doch erwachsen?!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hygiene war jetzt mehr oder weniger ein nur ein Vorwand!
Die Ästhetik spielt für mich ne größere rolle! Ich habe erweiterte Talgdrüsen fast am ganzen Penisschaft!
Hallo,
also, privat kostet das je nach Anästhesie und Urologe zwischen 100 und 300 Euro. Ich würde mir hier ein Angebot machen lassen.
Ärzte kann man über http://www.arzt.de, hier über die „Arzt-Suche“ in der Navigationsleiste auf der linken Seite.
Lieben Gruß,
Claudia
Die Ästhetik spielt für mich ne größere rolle! Ich habe
erweiterte Talgdrüsen fast am ganzen Penisschaft!
Und was soll dann eine Beschneidung bringen? Da wird doch nur etwas Vorhaut entfernt, nicht das gesamte Glied skalpiert. Vielleicht wäre der Hautarzt eine bessere Adresse, um die Haut dort wieder auf Vordermann zu bringen.
Bis denne
Schnoof
1 „Gefällt mir“