Beschneidung Phimose Nachblutung

Ich wurde am Montag, den 29.07., also vor 4 Tagen, aufgrund Phimose beschnitten.
Ich bin 19 Jahre alt, falls es jemanden interessieren sollte :wink:

Mein Urologe hatte wohl bei der OP die Naht nicht richtig gezogen, so hatte ich im Krankenhaus sehr starkes Nachbluten und wurde in ein anderen Krankenhaus gebracht, wo ein anderer Urologe mir diese mit lokaler Betäubung nachgezogen hat. Der erste Urologe, der mich operiert hat, hatte an diesem Tag angeblich keine Zeit mehr. Am Abend meinte er, ich könne endlich heim.

Vorgestern war ich noch einmal bei meinem ersten Urologen zur Nachkontroller, dieser hatte mir nur mein Verband gewechselt.

Gestern war ich wieder bei ihm, da hat er mir wieder nur mein Verband gewechselt und mir eine Salbe verschrieben.

Bis jetzt hatte ich jeden Tag leichtes nachbluten. Zumindest immer nur bei meinem Frenulum.

Heute habe ich mir morgen ein Kamillenbad genommen und mir danach wieder einen Verband drum gemacht. Jetzt sehe ich, dass ich wieder etwas am Frenulum blute. Zwar minimal, aber es ist regelmäßig.

Mein Urologe weiß es, er meint, es sei in Ordnung. Aber ehrlich gesagt, kann ich ihm nach seinem Fehler bei der OP nicht mehr wirklich trauen, da er mir unsympathisch rüber kommt.

Meine Frage: Hat hier jemand das gleiche Problem mal gehabt? Habt ihr eventuell Tipps für mich, wie sich alles am schnellsten verheilt? Möchte endlich wieder Ruhe haben :wink:

Vielen Dank im Voraus!