Beschneidung Wunde blutet

Hallo,

Ich wurde vor 6 Tagen beschnitten. Die ersten Tage lief alles gut (bis auf die Schwellungen)

Seit 2 Tagen blute ich an den Stellen wo die Nähte sind und es sind 1-2 kleine Löcher zu sehen. Das ganze liegt wahrscheinlich an den nächtlichen Erektionen, die man ja leider nicht verhindern kann. Ich reinige die Wunde 3x am Tag. Zuerst ein Kamilllesitzbad und dann 2 Crems die der Arzt mir verschrieben hat. Ich mache mir jetzt echt Sorgen, dass die Wunde nicht oder schlecht zuwächst, wenn es immer wieder zu nächtlichen Erektionen kommt. Geduscht habe ich bis jetzt noch nicht.

kann mir jemand helfen und Tipps geben? Ist das alles normal?

Dann hattest du 2 Tage Zeit deinen Arzt zu befragen.
Und nein, Bilder davon hier einzustellen würde auch nicht weiter helfen. :wink: :crazy_face:

1 Like

Ich empfehle dich schnellstens beim zuständigen Urologen vorzustellen. Dass es nach 2 Tagen noch blutet ist so nicht vorgesehen - wenn es auch nicht ungewöhnlich ist. Gegebenenfalls muss der die Wunde nochmal ausschaben und neu versorgen.