Beschriftung Buttons Woocommerce

Hi

Es geht um WooCommerce und variable Produkte deren Buttonbeschreibung auf der Shop-Seite.

Ich habe ein Problem wenn ich ein neues Produkt anlege, kommt nicht mehr der Button „Ausführung wählen“ sondern wird auf englisch ausgegeben mit „select options“.

Wie kann ich das denn wieder ändern?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Hi!

Wieder einmal :wink:

Wie jetzt, beim Anlegen des Produkts/der Variante oder im Shop dann? Ist das wirklich eine „Variante“ oder eine „Gruppe“?
WP und WooCommerce haben in den letzten Tagen einige Updates bekommen, ev. ist in den Einstellungen was misskonfiguriert oder ein anderes Plugin macht mit der neuen Version von WP und/oder WooCommerce Probleme.

Was hast Du seit der letzten funktionierenden Version geändert/upgedatet?
Theme geändert? Mit dem Customizer was gemacht? Neue Plugins?

Grüße,
Tomh

PS: Hab gerade bei mir nachgesehen: Bei mir läuft alles ganz normal.