Beschuldigt des Diebstahls vom Ex-Arbeitgeber

Hallo Gemeinde von WWW,

hab da ein kleines Problemchen. Es war folgendermaßen:

Ich habe eine Arbeitstselle als Kundenmonteur angetreten und bereits nach Kürzester zeit merkte ich das die Versprechungen des Chefs nicht eingehalten wurden. Es war so das ich im Vorstellungsgespräch und in dem Nachgespräch zu 100 % ehrlich war und ihn Informierte das ich mich mit sell und jenem auskenne aber nicht mit dem neusten System. Er wollte mir einen Mitarbeiter zur seite stellen der mir es erklären sollte. Als ich diesen Mitarbeiter jedoch nicht bekam weil er Ihn nicht hatte und nur noch dumme bemerkungen vom Chef kamen die eine Fristlose Kündigung meiner seits zu ließen Kündigte ich Fristlos.
Jetzt der Hammer.:
Gestern kam ne schöne E-Mail in der er mich des Diebstahls eines im angeblich im Dienstfahrzeug befindlichen Laptop gestohlen zu haben.
Ich wusste nicht mal das sich en sollcher im Fahrzeug befindet da er einen Servicelaptop in seinem Büro hatte und er meinte das Ich den Laptop noch nicht benötige.
In der Zeit wo Ich dort Arbeitete habe ich lediglich mein Werkzeug und meine Leiter gebraucht und daher interessierte mich der übrige Teil des Fahrzeugs erst mal nicht.
Wer kann helfen bitte fleißig Posten

Hallo
erst einmal abwarten nur was von der Behörde an Beschuldigungen kommt sollte man ernst nehmen.
Gruß Marco
www.hauptstadtdetektei.de

Naja bis jetzt kam nichts mehr. habe ihm zurück geschrieben das ich es nicht war … er wollte Anzeige erstatten aber bisher kam nichts… wie lange dauert so was

Hallo
kann noch dauern je nach Größe der Stadt oder Gemeinde.
Gruß Marco

www.hauptstadtdetektei.de

Naja bis jetzt kam nichts mehr. habe ihm zurück geschrieben
das ich es nicht war … er wollte Anzeige erstatten aber
bisher kam nichts… wie lange dauert so was