Guten Tag
Ich hab seit Freitag(4.6.2010) beschwerden am Fussgelenk, doch weiss ich nicht was es sein könnte…
An diesem besagten Freitag hatte ich in der Berufschule Sport, beim Baseballspielen(Nach einem kleinen Einwärmen) konnte ich nach einem Spurt kaum mehr laufen… irgend wie war es ein Stechenderschmerz der sich vom Fussgelenk bis Anfangs Wade hinaufzieht…
Nun bin ich eher so ein Mensch der nicht gerade zum Doktor rennt und mal gerne ein paar Tage warte, als ich aber 2 Tage später aufgestanden bin war der Fuss ,bei dem die Schmerzen zwar nachliessen solange ich nicht schnell laufen musste, ein Blutunterloffener „fleck“ ca. 4cm auf 3cm(falls es irgend was mit der Sache zutun hat. Zudem hab ich immer leichte Schmerzen beim sitzen
Nun ist die Frage, soll ich den Fuss weiterhin belasten? Soll ich den Fuss versuchen zu schonen? Soll ich weiterhin abwarten? Wäre es besser einen Arzt aufzusuchen?
Gruss David
p.S. Ich erhoffe mir hier keine präzise Ferndiagnosse, aber vll. hatte der eine oder andere schon ein ähndliches Problem und könnte mir weiterhelfen