ich habe mich bei meiner handygesellschaft beschwert. kunden mit den gleichen konditionen/verträgen wurden unterschiedliche angebote unterbreitet… diese unterscheiden sich qualitativ wie tag und nacht!
darüber habe ich mich in freundlicher art u weise beschwert und geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin und wie wir nun verfahren könnten usw… nun bekam ich als antwort nur, dass sie es bedauern u mir kein besseres angebot unterbreiten zu können. eine recht halbherzige antwort!
das macht mich noch mehr sauer als ich es zuvor war… habe kunden angeworben für diese handygesellschaft und muss mich als treuer kunde mit so einer schwammigen antwort zufrieden geben.
kann ich noch etwas tun? hat jmd vllt ähnliche erfahrungen gemacht?
ich finds einfach nur unverschämt!!
Hi,
was erwartest Du denn von Deinem Betreiber?
Sie haben auf Dein Schreiben reagiert. Wenn Du keine konkreten Wünsche geäußert hast ist die Antwort doch in Ordnung.
Schreibe doch konkret, was Du willst (z.B.): „Person A hat Produkt 1 bekommen, ich habe Produkt 2 erhalten. Beide Produkte sind gleich teuer, aber die Leistungen sind sehr unterschiedlich. - Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch Produkt 2 erhalte?“
Grüße zum WE
Ro
Hallo,
ich verstehe das Anliegen nicht, denn beim Bäcker ist es doch genauso: kauft jemand 1 Brötchen, muss er 30 Ct bezahlen, kauft jemand 10 davon, werden ihm pro Stück nur 25 Ct berechnet.
Natürlich kann man dem Bäcker jetzt einen Brief schreiben und sich beschweren…
Grüße, M
ich habe mich bei meiner handygesellschaft beschwert. kunden
mit den gleichen konditionen/verträgen wurden unterschiedliche
angebote unterbreitet… diese unterscheiden sich qualitativ
wie tag und nacht!
darüber habe ich mich in freundlicher art u weise beschwert
und geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin und wie wir nun
verfahren könnten usw… nun bekam ich als antwort nur, dass
sie es bedauern u mir kein besseres angebot unterbreiten zu
können. eine recht halbherzige antwort!
das macht mich noch mehr sauer als ich es zuvor war… habe
kunden angeworben für diese handygesellschaft und muss mich
als treuer kunde mit so einer schwammigen antwort zufrieden
geben.
kann ich noch etwas tun? hat jmd vllt ähnliche erfahrungen
gemacht?
Nein, habe ich und andere sicher auch nicht. Du kannst doch den Vertrag „normal“ kündigen und zu einem anderen Provider gehen. Heutzutage macht es kein Mensch mehr sich aus „Gutem Willen“ und weil man treu ist einem Dienstleister so zu unterwerfen! Dann scheinst Du zu viel Geld zu haben, denn in anderen Bereichen wie Banken, Versicherungen, etc. ist es genauso! Die Zeiten der „Treuepunkte“ ist schon seit Jahren vorbei und die Industrie versucht und dennoch noch immer an der Nase herumzuführen. Wer bei „Geiz ist geil“ kauft, weil er glaubt weil der Preis durchgestrichen und Zehn Euro weniger dransteht das auch so ist obwohl der Preis nachweislich mindestens 20% teurer ist der irrt und dem gehört es nicht anders!
Fazit: Bleib bei dem Provider oder wechsele zu einem günstigeren. Die Entscheidung liegt bei Dir.
Gruß
h.