Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen:
Vor ca. 3 Wochen wurde bei mir ien leichter Riss im Magen festgestellt (genauen Begriff habe ich nicht mehr, leider). Sollte ja deswegen zum Arzt aber da gab s leider Probleme und habe es bisher noch nicht geschafft mich nach einem neuem umzusehen, steht aber nächste Woche an.
Gestern war ich mit ein paar Freunden etwas trinken (da die Mittelalter Markt Zeit begonnen hat natürlich Met - war so 15:00). Jeder in ca. 2-3 Std eine Flasche und gut wars damit. Keiner war richtig angetrunken, jeder war fleißig am plappern und es ging allen gut.
Sind anschließend noch was Essen gegangen (Burger + Pommes) und haben dazunoch Cola usw getrunken damit der Alkohol ausgeglcihen werden sollte. Weil es wie gesagt kein Besäufnis sondern einfach ruhig sitzen + quatschen + chillen-mäßig gemeint war.
Soweit so gut, habe mich dann um 22:00 Uhr auf den nach Hauseweg beganngen, war auch alles super. Bin noch bis 0:00 wachgeblieben, hab einen 3/4 Liter Wasser getrunken, Salzstangen gefuttert und noch was am PC gehockt und bin anshcließend zu Bett.
So gegen 2 Uhr wurde ich dann wach. Mir gings die ersten 5 minuten ganz gut, als ich aufgestanden bin bekam ich Magenschmerzen, Übelkeit udn Schwindel. Naja gut, dachte mir erbrichst du einmal und gut ist, kam allerdings nichts raus - auch nicht als ich nochmal nene Schluck Wasser zuvor getrunken hab kam eben nur der Schluck wieder hoch.
Übelkeit war weg, Schwindel auch, Magenschmerzen nicht. Hab mich dann um ca. 3:00 wieder hingelegt, noch was Wasser getrunken und bin wieder eingedöst.
Heut Morgen dann wieder das gleiche Spiel: belkeit, Schwindel und extreme Magenschmerzen. Bin seit 6:45 wach und langsam wird es immer besser (ist jetzt 8:08 und der Schwindel ist zumidest annährend weg - Schlecht Luft und Übelkeit ist immer noch da), allerdings fällt mir auch auf das ich ein anderes, tierische Probleme hab: Mir läuft in Bächen Schleim aus der Nase und in den Hals. Da ich Asthma hab und eh schlecht Luft bekomm seit einiger Zeit ist das für mich irgendwo bedenklich.
Eigentlich geht es mir nach Met relativ gut, alles was ich nicht vertrage lass ich automatisch weg und es war ja auch nur Met im Spiel, nur hatte ich da bisher nie solche Anzeichen gehabt und wie gesagt auch direkt viel getrunken und gegessen. Zur Info: Ich trinke selten, sehr selten, konnte das aber meiner Meinung nach bisher stets gut ab.
Kann das am Magenriss liegen? Seither hatte ich nichts mehr getrunken und grade wegen dem Magenriss wolte ich eigentlich vorsichtig sein. Wurde bei mir aufgrund schltechten Essens und Übelkeit diagnistiziert. Und hat das mit dem Schleim einen Zusammnhang mit dem Alkohol?
Liebe Grüße
Patricia