Beschwerden nach endoskopischer Reparation Leistenhernie rechts mit Netzaugmentation

Nach der OP am 26.6.2013 (Krankenhaus 1 Tag) bekam ich eineN gewaltigen Bluterguß in Penis und Hodensack. Beides ist inzwischen abgeklungen. Geblieben ist ein „Klumpen“ im Bereich Leiste => Hodensack + rechter Hoden.
Druckempfindlichkeit + Beschwerden durch den „Klumpen“ beim Umdrehen im Schlafen, Gehen + durch Unterhosen + Hosen
KANN ES SEIN, DASS SICH DAS NETZ GELÖST HAT UND „GEWANDERT“ IST ?

und warum gehst Du nicht zum Arzt bzw. Operateur?
Ich verstehe es nicht.

Wie kann man/Mann so unbedarft sein, um in einem Forum zu fragen, ob vielleicht nach der OP im Bereich des sogenannten besten Stückes des Mannes etwas passiert ist?

Himmel nochmal, wozu gibt es Ärzte?

Ärzte, die vor Ort sind, die die OP durchgeführt haben, die Fragen konkret beantworten können, weil sie den Patienten, die Vorgeschichte und OP-Verlauf kennen und die in Notfällen der erste Ansprechpartner sein sollten.

Auch ohne Anrede und Gruß

Ich habe gerade meine Brille nicht auf, aber es könnte ein Blutkoagel sein…

Hallo Angelika,
… weil ich schon beim Hausarzt war und hier auf dem Land wenige Ärzte sind! Antwort des Arztes: muß noch beobachtet werden !
Bevor ich weiter wegfahre, wollte ich andere Meinung bekommen.
Wie Du siehst, hat meine Anfrage nichts mit „Unbedarfheit“ zu tun.
Abgesehen davon war dies schon meine 2. Leistenbruch-OP,die 1.ist voe 11 Jahren komplikationslos verlaufen

Diesmal mit Anrede und Gruß (Entschuldigung, war meine 1. Anfrage !)

Trotzdem mit Dank „Großvater“

1 Like

Hallo,

geh den Ärzten auf den Keks, wenns sein muss jeden Tag den gleichen oder am gleichen Tag mal locker 5 verschiedene.

Ok das grad eben war übertrieben, ich denk mal du weisst was ich meine, einfach nicht nachgeben. Und wenns not tut den Arzt wechseln, auch wenn der Weg weiter ist.

Gute Besserung!
Kati

na dann
Hallo Großvater,

schade, dass Dein Hausarztbesuch aus Deinem ersten posting nicht ersichtlich war. So ist das halt in einem Forum.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie wir Dir besser helfen können oder sollen, als der Hausarzt. Wenn er sagt beobachten, wird er Dich wohl nochmal sehen wollen…

Was ich richtig gut finde:
Deine nette Reaktion.
Weißt Du, hier stürmen täglich so viele unhöfliche Leute mit Fragen ins Forum.
Ohne Hallo, ohne Gruß, ohne Danke.

Insofern: alles gut! :smile:

Angelika