ich war letzte Woche krankgeschrieben,da ich eine akute Halsentzündung hatte. Das war echt furchtbar. Das Antibiotikum hat mir zwar ziemlich auf den magen geschalgen aber hat gut geholfen. hab nur noch leichte Halsschmerzen wenn ich länger spreche. Seit gestern habe ich aber immer so leichte Atemnot und einen Druck, wie wenn jemand auf meiner Lunge steht. SChmerzen richtig hab ich keine aber ich „merke“ meine Lunge. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. Müde bin ich total, kleinste Dinge wie rumlaufen und sprechen strengen mich schon sehr an.Ich denke das kommt vom infekt aber ich habe angst, dass die Bakterien die Lunge befallen oder so. Ich möchte aber nicht nur wegen Panikmacherei wieder von der Arbeit weg. Hab letzte Woche schon 3 tage gefehlt.
Hallo Jenny,
so wie Sie es beschreiben, sind Sie bestimmt kein Mensch, der wegen Kleinigkeiten zuhause bleibt.
Die Antibiotika haben ja gewirkt. Das heißt aber nicht, dass Sie gesund sind, wenn die akuten Schmerzen und Beschwerden nachlassen.
Sie brauchen also dringend Schonung, darum: Ruhe und nochmals zum Arzt gehen und sich echt die Zeit nehmen.
Der Betrieb hat nichts von einer kranken Mitasrbeiterin, die sich nur hinschleppt.
Hallo,
schaut Dir mal die Nebenwirkungen der Medikamente der Dir de Schulmediziner aufschreibt, darin stehen Sachen die Du bekommen kannst, wenn Du das Medikament einnimmst.
hast du nicht die Möglichkeit vor oder nach deiner Arbeit zum Arzt zu gehen? Ich würde einem solchen diesen Fall einmal schildern. Speziell Müdigkeit und Anstrengungen, die bisher nicht als solche bemerkt worden sind, können für eine unzureichende Sauerstoffversorgung sprechen. Solltest du einfach abklären.
schaut Dir mal die Nebenwirkungen der Medikamente der Dir de Schulmediziner aufschreibt, darin stehen Sachen die Du bekommen kannst, wenn Du das Medikament einnimmst.