Das sagt die Richtige.
Was habe ich denn so böses gesagt? Aber das ist genau das was ich meinte, Du flippst wegen nichts und wieder nichts aus.
EIn Dank an euch alle, meine einfache und sachliche Frage, ob
ein Vermieter in die Wohnung, für die man zahlt, jedesmal mit
rein darf, wurde dank euch zu erst einem „Wie verhindere ich,
dass mein Vermieter die Wohnung vermieten kann?“ und dann
tatsächlich zu „Wie würge ich meinem Vermieter möglichst viel
rein?“. Interessante und ebenso absurde Auslegung - aber dann
kommt ihr mir bitte nicht mit Sachlichkeit.
Genau so, kam es aber rüber. Du hast hier nicht nur ein Post eingestellt und alle waren absolut kontra Vermieter. Deine Antworten, auf sachlich vorgetragene Kritik waren nicht nachvollziehbar und teilweise unter der Gürtellinie. Scheinbar kannst Du mit Kritik schlecht umgehen.
Ich hatte nach einer sachlichen Antwort gefragt und nicht
nach einem Racheplan.
Du hast sachliche Antworten bekommen, die Dir aber scheinbar nicht gefallen haben. Deine Antworten auf diese Antworten waren allerdings nicht ganz so sachlich.
Dass meine Frage gleich im ersten Beitrag falsch verstanden
und dann auch noch bewertet wurde, anstatt nur beantwortet,
ist nicht mein Verschulden.
Wenn man einen User öfter liest, bekommt man einen Eindruck von ihm. Bei Dir sind immer die Anderen Schuld, nur nicht Du selbst. Wenn hier ein Irrtum vorlag, dann hättest Du ihn richtig stellen können ohne gleich draufzuhauen.
Verzeiht, dass ich diese Bewertung aufgenommen habe und
richtig stellen wollte, dass es mir nicht um plumpe Rache
geht.
Nicht nur mir hast Du den Eindruck vermittelt, als wäre genau das Dein Plan.
Aber die Rollen sind ja nun verteilt. Wir sind die Bösen,
vollkommen irrelevant, dass wir uns bisher immer an geltende
Rechte gehalten haben, im Gegensatz zur Gegenseite. Ein
Mieter, der es wagt, seine Rechte kennen und nutzen zu wollen,
ist sogar hier nicht vor Argwohn gefeit.
Das liest Du genau wo?
Allein eine Frage
wird wie eine bereits geschehene Untat gescholten.
Ihr zieht doch aus. Warum willst Du jetzt noch nachtreten? Du hast Deine Konsequenz mit dem Auszug gezogen - Punkt. Alles andere bringt doch nur Ärger. Ist Dir ein Schaden entstanden, mach ihn geltend. Geht es um Gefühle, laß sie außen vor. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, es bringt nichts, Du arbeitest Dich nur auf. Versuch doch das ganze mit Würde hinter Dich zu bringen und zieh einen sauberen Schlußstrich.
Vielleicht sollte man für jede Frage hier den Nick wechseln,
damit einem die Vollzeitforumsmitglieder nicht noch alle alten
Beiträge vor die Nase halten.
Man sieht hier sein Gegenüber nicht, sich eine Meinung kann man eben nur anhand der Beiträge bilden. Und trotzdem ich nicht immer mit jedem in jedem Thema einer Meinung bin, kann ich es aber bei anderen Themen durchaus sein. Auch Mitglieder, mit denen ich mir hier schon heftige Wortgefechte lieferte, haben für andere Beiträge ein Sternchen und Zustimmung bekommen.
Lassts gut sein.
Du auch, komm mal wieder runter und denk nochmal in Ruhe über alles nach.
Gruß
Tina