Besitze Micky Maus originalhefte im

… dazugehörigen Ordner von 1960 - 1963 Was ist dieseer Satz komplett Wert, wenn ich ihn verkaufen möchte.

Erstauflagen? Oder wenigstens frühzeitige? Zustand? Bei ebay schon geguckt?

Auch grußlos

Schau mal hier nach

http://www.comicguide.de/php/main.php

Schau mal rein: www.comicmafia.de
Gruß Andreas

Der Preis ist nicht zuletzt vom Zustand der Hefte abhängig (in den diversen Katalogen sind immer die Preise für „mint condition“ angegeben, ein Zustand, der bei älteren Heften beinahe nie erreicht wird - ungelesen, in Schutzhülle, gerade Klammern, etc., bereits bei Zustand 1a - beinahe druckfrisch, ohne Knicke, Ausbleichungen, etc. ist mit Abschlägen von hundert oder Mehr Prozent zu rechnen), sodann von ihrer Seltenheit (deutschsprachige Disneyhefte dieser Jahrgänge gibt es verhältnismäßig viele), und natürlich der Sammler-, bzw. Liebhabernachfrage; sollten Deine Exemplare etwa gelocht (da in Sammelordner)oder leicht beschädigt sein, so kannst Du den Traum vom großen Geld gleich vergessen; und natürlich bezahlen professionelle Händler und viele Sammler ohnehin nur Bruchteiole der angegebewnen Katalogpreise…
http://www.comicguide.de/