Besitze seit 9 Jahren eine GmbH in Deutschland

Hallo,
Besitze seit 9 Jahren eine GmbH in Deutschland. Bin türkischer Staatsbürger habe bis jetzt nur 180 Tage etappenweise Visum bekommen. Meine frage wie könnte Ich ein Dauervisum bekommen? Könnt Ihr mir tipps geben Danke im vorraus

Hallo,

tut mir leid - da kann ich leider nicht helfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen, da ich mich mit den entsprechenden Gesetzen nicht auskenne.
Gruß Teddy

Hallo Elias,
leider kann ich Dir nicht helfen. Ich bin kein Rechtsexperte. Tut mir leid.
Viele Grüße
rudi

Lieber Elias,

ich weiss nicht, wie Du auf mich gekommen bist, ich bin dafür leider kein Experte, wünsche aber trotzdem viel Erfolg,
viele Gtüße von
Rupert

hallo,

da ich österreicher bin, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. was mich aber wundert ist, dass du eine gmbh gründen durftest, obwohl dein visum nur 180 tage gültig ist. und dass du seit 9 jahren kurzzeit visa bekommst. das sind 2 punkte, die nicht ganz konform sind. da würde mich mal genau informieren…
lg

Hallo,
Besitze seit 9 Jahren eine GmbH in Deutschland. Bin türkischer
Staatsbürger habe bis jetzt nur 180 Tage etappenweise Visum
bekommen. Meine frage wie könnte Ich ein Dauervisum bekommen?
Könnt Ihr mir tipps geben Danke im vorraus

hallo,
ich versuche ihnen mal zu antworten, wobei das nicht so einfach ist. am besten mal beim zuständigen amt nachfragen, da dies bei jedem menschen anders geregelt ist.
allgemein würde ich aber sagen, sie können die deutsche staatsangehörigkeit beantragen und die prüfung dazu machen, dann dürfte es keine probleme geben mit der deutschen staatsbürgerschaft.
ich hoffe ich konnte helfen, ich werde mich noch weiter umhören, falls ich was neues erfahren sage ich bescheid.