Besitzer von handynummer herausfinden?

hallo
ich habe eine handynummer(0170) auf meinem telefon stehen gehabt und wüßte gern wer das ist. kann ich das irgendwie herausfinden???

wär super wenn mir jemand helfen könnte

Das meine ich auch o.T.

wär wohl das einfachste, aber dann wird meine nummer angezeigt und die nummer stand auf dem hany von meinem freund!!!

Ach, daher weht der Wind
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft!

Hast Du schon mal auf den Strassen diese komischen Quader gesehen? Manche nennen sie auch T e l e f o n z e l l e n!

Walti glaubt, Du bist blind vor Eifersucht.

Wie gesagt: TELEFOZELLEN!!! o.T.

wär wohl das einfachste, aber dann wird meine nummer angezeigt
und die nummer stand auf dem hany von meinem freund!!!

Ich meinte: TELEFONZELLEN *schäm*

running gag
Salü yvonne

Da hast Du keine Chance! Lediglich die Staatsgewalt kann vom Handy-Provider die Herausgabe der Daten in berechtigten Fällen verlangen.

Wenn es um eine Straftat geht, musst Du sie zur Anzeige bringen, aber auch dann wirst Du die Daten nicht erhalten.

Versuchs doch mal auf die pragmatische Weise: Anrufen und fragen.

Übrigens ist dieses Begehr in diesem Brett ein running gag.

Langweilig findet das Walti

Hallo Yvonne

ich habe eine handynummer(0170) auf meinem telefon stehen
gehabt und wüßte gern wer das ist. kann ich das irgendwie
herausfinden???

Wozu? Wenn’s wichtig war, wird der-/diejenige nochmals anrufen, uns wenn nicht, ist’s auch nicht schade …!

LG
Moni :smile:

Hallöle

Nun, bei den Handys kann man die Nummer auch unterdrücken…

Gruß marco

Hi,

daher also weht der Wind…

Als erstes würde ich Dir empfehlen mal im Brett „Lust&Liebe“ den langen Thread zum Thema „Er verbringt das Wochenende mit einer anderen Frau“ zu lesen.

Alsdann überlegst Du ob es nicht das Beste wäre Deinen Freund einfach zu fragen wer ihn angerufen hat. Oder fürchtest Du - zu Recht! - daß er Dir eins auf den Deckel gibt weil Du sein Handy kontrollierst? Ich jedenfalls würde Dir ein paar „warme Worte“ um die Ohren hauen wenn Du meine Freundin wärst und kontrollierst mit wem ich telefoniere oder wer mich anruft.

Ich war auch erst unschlüssig ob ich Dir sagen soll wie man herausfindet zu wem eine Handynummer gehört, aber inzwischen habe ich mich entschieden dazu nichts zu schreiben weil ich ein solches Verhalten von Dir nicht unterstützen werde. Wenn Du es dennoch nicht lassen kannst wird Dir in blinder Eifersucht noch genügend einfallen wie Du Handynummern herausfinden kannst.

MecFleih

PS: Du heißt nicht zufällig Anna?

Mein Tipp: Kauf dir ne aktuelle Telefonbuch-CD, lade dir aus dem Netz ne Software zur Rückwärtssuche runter, und - wenn du Glück hast - findet das Programm die gesuchte Handynummer (klappt leider meist nur bei Festnetznummer, da aber sehr zuverlässig).

… oder war der Tipp jetzt illegal? :wink: