Besondere Geschenke zum Valentinstag?

Sehr geehrte Community,

Bald steht Valentinstag vor der Tür. Ich persönlich halte nicht viel davon, dennoch möchte ich meine Freundin mit etwas sehr besonderes überraschen… Fällt euch vielleicht was ein?Danke

und liebe grüße,
Markus

Hallo Markus, vielleicht hilft dir dieser Artikel: http://pagewizz.com/valentinstag-schenken-sie-mal-en…

Hallo Markus92,
wenn du nichts von dem Tag hältst, dann solltest du das zunächst mal mit deiner Liebsten besprechen. Vielleicht sieht sie das ja auch so wie du, dann könnt ihr euch den Geschenkewahn bis in alle Ewigkeit sparen.
Legt sie allerdings Wert auf etwas geschenktes, dann sollte es etwas sein, was von Herzen kommt und ihr zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Der Renner sind zwar Blumen, erfüllen aber nicht das oben erwähnte Kriterium.
Persönlicher wird es durch eine Einladung zum Essen (du kochst natürlich selbst), einem Foto-Buch mit Euren schönsten Bildern oder auch bloß mit einer selbst zusammengestallten CD mit EUREN Liedern drauf. Auch sehr wirkungsvoll, obschon extrem puristisch: der altmodische und leider in Vergessenheit geratene Liebesbrief - handgeschrieben. Romantischer geht’s nicht!
So, viel Spaß und Euch beiden für die Zukunft alles Gute!
die Zwergpiratin

Hallo Markus,

Frauen freuen sich IMMER über rote Rosen.

Das ist zwar nichts Besonderes, aber eine richtig schön, langstielige, dunkelrote Rose - welcher Frau geht dabei nicht das Herz auf?

Vielleicht hängst Du noch eine Kleinigkeit an die Rose? Das kann ein Kinogutschein sein, oder ein kleiner Ring/Armband, oder wenn Du ihr Parfum kennst, ein Fläschchen davon.

Wenn Du etwas selbermachen möchtest, dann back ihr einen Kuchen in Herzform (Mutti fragen wie das geht),

Angelika

Hallo,
wie wäre es mit einem Wellness Gutschein.
Massage,Kosmetik.Es gibt da tolle Sachen.
Oder ein Romantik Urlaub übers Woe…
Einen Liebesbrief zum Beispiel?Es gibt da viele Möglichkeiten.Leider weiß ich zu wenig über deine Freundin,um ein individuelles Geschenk zu finden.Dazu bräuchte ich ein paar Daten und Eigenschaften von ihr.
Wie lange Ihr zusammen seidund so weiter…

LG

Hallo Markus,

etwas Überlegung bzgl. der Vorlieben Deiner Freundin und dann ist das Geschenk auch schnell online bestellt :smile:
Kleine Hilfestellung in Bezug auf Vorlieben etc.:
http://www.liebe2you.de/?Geschenktipps

LG
guckma

Hallo Markus,

da ich selber nie Valentinstag gefeiert habe, kann ich dir da wohl nicht wirklich weiter helfen.
Aber wie wäre es denn mit einem leckeren selbstgekochten Essen von dir, dazu dann in der Wohnung Kerzenschein und ein paar verteilte Rosenblätter, sowas gefällt uns Frauen sehr gut :wink:
Einen schönen Valentinstag dir/euch…
LG
Claudia