Besserung alles wird besser ?

Hallo ich frage mich ob es besserung auf der krim gibt ?
1.Merkel und putin sind ja einig über OSZE
2.Kerry und Lawrow sind sicher über Verfassung
3.wafdenstillstand

sind das anzeichen von besserung muss ich mir sorgen machen ? Es frisst mich echt innerlich auf und ixh kann an nichts anderes denken könnt ihr mir helfen bitte

2 Usernamen für Dich?
Du bist doch identisch mit Kayselles. Da geht gleich mal eine Info ans Team.

Hilfe?
Niemand kann dir versprechen, dass es den sagenumwobenen Weltfrieden jemals geben wird. Es wird immer Kriege, Konflikte, Krisen und Spannungen geben. Leider.

Lebe also dein Leben, genieße jeden Tag und hilf mit, dass wir dem Weltfrieden vielleicht ein Stück näher kommen.

Da du nun mittlerweile doppelt hier unterwegs bist, gehe ich davon aus, dass dich die Antworten der Forenmitglieder nicht beruhigt haben. Und somit wird dich hier niemand beruhigen können. Auch unter dem x-ten Nickname nicht.

Ich kann dir daher nur den Tipp geben, dich an Menschen deiner realen Umgebung zu wenden: Eltern, Freunde, Lehrer…