und anschl. die Anwahl „Prozesshaus“ und dann „Module Management“ oder auch „Tagesberichte“ auswähle, sehe ich nur den Kopfbereich und die Infos auf der rechten Seite - der zu erwartende Inhalt (z.B. die Turm-Grafik, oder den Bericht) sehe ich nur ultra kurz eingeblendet … dann ist die ganze Fläche leer.
Schon die Grafik des älteren Ehepaar (im Kopfbereich der Startseite) wird nicht angezeigt.
Unter MS IE8 wird alles korrekt angezeigt.
Bei andere Leute (und vermutl. auch bei Euch) funktioniert auch mit Firefox alles korrekt.
Gleiches Verhalten auf meinem PC wie auch auf meinem Notebook.
Auf dem PC nutze ich Norton AntiVirus auf dem Notebook G-Data (hab beide auch schon ausgeschaltet) - also kann es doch vermutl. auch nicht daran liegen …
Da bei zwei Bekannten dieses Problem nicht auftritt, denke ich dass es an einer Firefox Einstellung liegt.
Hallo Cirrus!
Welche Addons oder Plugins sind bei dir installiert?
Gruß ebenfalls aus Berlin Frank
Hallo Frank -
das sind zwischenzeitlich - nach irgendeiner Firefox ADDON-CD ne ganze Menge (19 Stk.) - die ich wahrlich nicht alle nutze - muss ich mal reduzieren.
Aber ich hab Firefox schon mehrfach im abgesicherten Modus - also ohne alles - gestartet - leider mit dem gleichen Verhalten. Kann es trotzdem an einem ADDON liegen?
Und wo werden mir die Plugins angezeigt? (Ist das jetzt peinlich?)
Die Seite lädt allen möglichen Inhalt von einer (oder mehreren) anderen Adressen. Vielleicht hast du deine Sicherheitseinstellungen so, dass Inhalt von Drittseiten nicht angezeigt wird?
Hallo Rudi!
Die Plugins findest du unter Extras -> Add-ons, muß dir aber nicht peinlich sein.
Gleiches Verhalten auf meinem PC wie auch auf meinem Notebook.
Auch die CD benutzt?
Auch so viele Addons?
Um so schnell wie möglich die Lösung zu finden, Firefox komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Mit nur den Addons die du auch wirklich brauchst.
Gruß Frank
Um so schnell wie möglich die Lösung zu finden, Firefox
komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Mit nur
den Addons die du auch wirklich brauchst.
Firefox zu deinstallieren bringt gar nichts, weil das Profil dabei nicht gelöscht wird. Wenn im Gegenteil nur das Profil gelöscht oder ein neues Profil verwendet wird, startet der Fuchs ziemlich jungfräulich.