Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten: Bitte sagen, wo´s hingehört.
auf unserer HP (geschrieben in HTML) zum w-w-w-Treffen in Bonn am 25.8. (http://home.t-online.de/home/tkoegler/) befindet sich ein Anmeldeformular, das nach Druck auf den Button „Anmelden“ abgeschickt wird; allerdings scheinen einige Leute keine Meldung von ihrem Browser (welche das sind, kann ich Euch nicht sagen) zu bekommen, dass es abgeschickt worden ist; andere erhalten ein leere Mail-Verschickungsfenster.
Das andere Problem ist, da wir Java-Script nicht beherrschen, können wir dem Button auch nicht „sagen“, dass er niedergedrückt dargestellt wird, wenn man ihn angeklickt hat (das würde ja auch schon helfen).
Wer kann uns sagen:
-
wie man einen Button niedergedrückt darstellt? (wenn das am einfachsten geht)
-
wie man in das leere Mailfenster einen Text einschreibt, den die Leute lesen können („Diese Anmeldung wird jetzt abgeschickt“ oder : „Diese Anmeldung wurde abgeschickt“), oder
wie man eine Info absetzt nach Drücken des Abschicken-Buttons, der die Leute darüber informiert, dass die Anmeldung erfolgreich abgeschickt worden ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Es eilt ein bisschen, wegen der etwas komplizierten Hotelbuchung für das Treffen.
Deborah