hi ich soll meine Fük über dieses Thema halten leider weis ich nicht genau was der Lehrer damit meint und er will es mir auch nicht erklären.würde mich auf jeden Rat freuen
hi ich soll meine Fük über dieses Thema halten leider weis ich
nicht genau was der Lehrer damit meint und er will es mir auch
nicht erklären.würde mich auf jeden Rat freuen
Hallo Luc,
dein Lehrer muss ein seltsamer Mensch sein, wenn er seinen Schülern nicht erklärt, welche Aufgaben er ihnen stellt…
Leider bin ich da auch überfragt, was er mit „modernen Motoren“ meint… Vielleicht Elektroantrieb für Autos? oder Hybridantriebe oder Wasserstoffmotoren…? Ich habe keine Ahnung.
Tut mir Leid.
hi ich soll meine Fük über dieses Thema halten leider weis ich
nicht genau was der Lehrer damit meint und er will es mir auch
nicht erklären.würde mich auf jeden Rat freuen
Kann man ganz einfach nach googeln, hier nur mal ein paar Stichworte:
- Motorsteuergerät
- Katalysator
- SCR System
- Downszising
- Kompressor
- Turbolader
Wenn Du auch noch in Richtung Elektrifizierung denkst: - Hybrid aller Arten (Mid, Mild, Plug-In, Full…)
- Generell Elektroantireb
Mit den Stichwörtern solltest Du ne ganze Zeit beschäftigt sein, alle sinnvollen Infos aus dem Netz zu holen.
Tip: Wikipedia nutzen.
Gruß,
Danny
Was zur Hölle ist ne Fük.???
Ich denke der meint warscheinlich einen vergleich von Motoren in aktuellen Pkw Modellen im vergleich zu denen von alten Autos. Also mehr elektronik, kleinerer Hubraum aber trotzdem mehr Leistung usw. Quasi was moderne Motoren im vergleich zu alten mehr können und im vergleich zu zukünftigen noch nicht können.
Hast aber nen k…k lehrer wenn der dir nicht genauer erklärt was er meint. Könntest nämlich auch einfach alle Motoren aufzählen die es heutzutage gibt. Also Elektrotmotor, Hybridmotor, Ottomotor mit 2Takt, Ottomotor mit 4Takt, Dieselmotor, Dampfmotor, Wasserstoffmotor, Fusionengenerator, Düsentriebwerk uvm.
Ich glaube das kommt einer Bestandsaufnahme noch näher.
Viel spass noch in der Schule ha ha ha